jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 06. August 2014 #1 Da lachte nicht nur der Fernmeldetechniker … Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. August 2014 #2 Keine falsche Bescheidenheit, Sven: es ist zumindest scharf ... :up: Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 06. August 2014 #3 sam25 schrieb: Keine falsche Bescheidenheit, Sven: es ist zumindest scharf ... Zum Vergrößern anklicken.... Und es hat verdammte Mühe gekostet, das Kabel dahin zu kriegen, wo ich es dann schließlich fotografiert habe. . Kommentar
sam25 schrieb: Keine falsche Bescheidenheit, Sven: es ist zumindest scharf ... Zum Vergrößern anklicken.... Und es hat verdammte Mühe gekostet, das Kabel dahin zu kriegen, wo ich es dann schließlich fotografiert habe. .
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. August 2014 #4 jazzmasterphoto schrieb: Und es hat verdammte Mühe gekostet, das Kabel dahin zu kriegen, wo ich es dann schließlich fotografiert habe. . Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin 239,648 km ist es lang. Mindestens. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Und es hat verdammte Mühe gekostet, das Kabel dahin zu kriegen, wo ich es dann schließlich fotografiert habe. . Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin 239,648 km ist es lang. Mindestens.
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. August 2014 #5 Stellt sich jetzt die Frage: Dass Du eine lange Leitung hast, gilt hiermit als bewiesen. Aber ist das auch die längste? Gruß Jürgen Kommentar
Stellt sich jetzt die Frage: Dass Du eine lange Leitung hast, gilt hiermit als bewiesen. Aber ist das auch die längste? Gruß Jürgen
Meddi Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. August 2014 #6 Es ist keine 0815 Aufnahme! Meddi Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. August 2014 #7 jw500 schrieb: … Dass Du eine lange Leitung hast, gilt hiermit als bewiesen. … Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Jürgen, beim nächsten Mal zeige ich 90-60-80-Bilder … Wobei vorgenanntes möglicherweise sogar Deine Frage beantwortet. . Kommentar
jw500 schrieb: … Dass Du eine lange Leitung hast, gilt hiermit als bewiesen. … Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Jürgen, beim nächsten Mal zeige ich 90-60-80-Bilder … Wobei vorgenanntes möglicherweise sogar Deine Frage beantwortet. .
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. August 2014 #8 jazzmasterphoto schrieb: Lieber Jürgen, beim nächsten Mal zeige ich 90-60-80-Bilder … Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber sehr schmal um die Hüfte... Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Lieber Jürgen, beim nächsten Mal zeige ich 90-60-80-Bilder … Zum Vergrößern anklicken.... Ist aber sehr schmal um die Hüfte...
Berta Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #9 jazzmasterphoto schrieb: Und es hat verdammte Mühe gekostet, das Kabel dahin zu kriegen, wo ich es dann schließlich fotografiert habe. . Zum Vergrößern anklicken.... Nach den Pianisten und Türgriffen freue ich mich schon auf den Neuen, den Kabelkalender. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Und es hat verdammte Mühe gekostet, das Kabel dahin zu kriegen, wo ich es dann schließlich fotografiert habe. . Zum Vergrößern anklicken.... Nach den Pianisten und Türgriffen freue ich mich schon auf den Neuen, den Kabelkalender.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. August 2014 #10 Berta schrieb: Nach den Pianisten und Türgriffen freue ich mich schon auf den Neuen, den Kabelkalender. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Saxophonisten vergessen … . Kommentar
Berta schrieb: Nach den Pianisten und Türgriffen freue ich mich schon auf den Neuen, den Kabelkalender. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast die Saxophonisten vergessen … .
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. August 2014 #11 jazzmasterphoto schrieb: beim nächsten Mal zeige ich 90-60-80-Bilder … Zum Vergrößern anklicken.... ...........wann ist denn NÄSCHTES MAL? Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: beim nächsten Mal zeige ich 90-60-80-Bilder … Zum Vergrößern anklicken.... ...........wann ist denn NÄSCHTES MAL?