Mal ein Kinderportrait von mir....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

boxershorts

Sehr aktives NF Mitglied
Dieses Foto entstand im Rahmen eines kleinen Familien-Fotoshootings bei welchem ich alle Enkel fotografieren durfte,damit sie die Fotos als Geschenk für ihre Grossmutter, die bald ihren 75. Geburtstag feiert, schenken können.
Dieser Junge hatte es mir besonders angetan, nicht nur weil er einer der Jüngsten ist, sondern auch deshalb weil niemand so unkompliziert, fröhlich und voller Lebensfreude vor der Kamera stand wie er es tat.
Mir gefällt dieses Foto sehr gut da der Kleine ein sehr herzhaftes Lachen hat und eigentlich nichts daran gestellt ist...hoffe es gefällt euch auch so wie mir

Gruss Edi

Anzeigen
Sehr schönes ausdrucksstarkes Foto von dem Jungen. Rechts ist nach meinem Empfinden etwas zu viel Raum. Es wäre IMHO ein Foto, dass sich durchaus für ein quadratisches Format eignen würde. Der Junge wäre dann immer noch nicht mittig und damit wäre ein quadratisches Format auch nicht langweilig.

Kommentar

es wurde bewusst so gemacht er schaut aus dem bild heraus, also soll er ein wenig platz zum herausschauen haben, beim beschneiden auf das quadratische format wird sein blick eingeengt und das hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich es auch so gelassen

gruss Edi

Kommentar
Ich finds auch nett. Mir gefaellt das Du das Shirt mit im Bild hast, das passt einfach zu dem Knirps. Ich finde ein Quadratisches Format waere gut kann aber auch Deinen Standpunk verstehen.

Das Licht ist halt etwas weich hauptsaechlich von oben/hinten. Ich warmes horizontales Licht von einer Seite waere noch schoen. In der Situation aber sicher schwer spontan hinzubekommen

Kommentar
Hey Edi,

tolles Kinderportrait ist Dir da gelungen. Ich würde per EBV die Augen noch ein klitzekleinwenig aufhellen.

Gruß Erik

Kommentar
Lebensfreude pur - mit einem ansteckenden Lächeln
und ein fotografisches Sahneschnittchen :up:

Grüße aus dem Pott,

Peter

Kommentar
Danke euch für die bisherigen antworten, freut mich zu hören dass es euch genauso gefällt wie mir
Hoffe es finden noch einige andere Gefallen daran :-D

Gruss Edi

Kommentar
Ein wundervolles Portrait! Ich würde auch nichts mehr daran ändern. Ist absolut klasse gelungen.

Grüße
Sascha

Kommentar
-Anzeige-