Mal ein etwas anderes Hundeportrait - Edda ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gert på sveden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... oder die Sonne geht auf!


picture.php


Hälsningar
gerT
 
Anzeigen
Weglaufender Hund ist ja auch leichter für den AF :D

Jau, und so`n großer heller Fleck unterm Schwanz erleichtert auch das Leben für den AF!


Mir auch, (obwohl sehr stark gecroppt)! Und mal ganz ehrlich, die Maus ist doch echt süß! Legt ganz diskret so eine kleine, dunkle Locke über den Popo, so dass man nicht all zu viel von den Innereien sieht :hehe:.

Hälsningar
gerT
 
Kommentar
Hund von hinten lösche ich auch meistens, das hier ist aber wirklich gut gelungen! Man ahnt, was für ein Wirbelwind am Werk ist :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten