Möchte mal meine Website zum Besten geben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Grandiosität ist auch eine Art, sich dem wirklichen Leben zu verweigern."
Selten eine solch eitle und selbstverliebte Seite gesehen.
Das hat auch nichts mehr mit Selbst-Marketing zu tun.
Ich persönlich finde es einfach nur abstossend, das Web mit so etwas zuzumüllen.
Andere Leute sehen das mit Sicherheit leider anders.
Also nichts für ungut - Just my 2 cents.
Gruß Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
@Streetdigger
Solltest doch erst mal nachdenken bevor Du schreibst und hier willkürlich mit sinnlosen und anmaßenden Spekulationen ohne Halt um Dich wirfst!

An den Beiträgen sieht man lediglich das meine Seite gefällt, auch wenn das Deinem, unerklärlicher Weise, angekratztem Ego nicht in den Kram passt.

Sich eine Meinung einzuholen ist ja wohl nicht verboten!
Ich habe schon mit irgendwelchen Typen wie Dir gerechnet die einfach nicht mit meiner Art klar kommen und deshalb versuchen hinten rum die Person zu untergraben. Das sind so die Leute die im ehemaligen Osten auch lachend hinterm Vorhang standen wenn der kürzlich von ihnen verratene Nachbar abgeholt wurde. Diese Leute die damals diesen und jenen einfach nur willkürlich aus Neid ankreideten.

Und es tut mir leid, für so etwas armseeliges habe ich leider kein Verständnis.


@JulienDrago
Für Dich gilt das Selbe wie für Streetdigger.
Wenn mans selbst nicht kann einfach alle versuchen zu untergraben, schöne Art wirklich …
Das Web zumüllen?
Die einzigen Leute die das Web zumüllen sind so kleine 0 8 15 Poster die meinen alles und jeden einfach nur mies machen zu müssen um dann eine rein fiktive Position über ihm einnehmen zu können. Und das auch nur weil die Wirklichkeit ihnen nicht schmeckt!

Wer verweigert denn hier das wirkliche Leben? Ich sicherlich nicht, meine Seite ist von Grund auf ehrlich, keine Lügen, selbst Addresse und Telefonnummer so wie echte Fotos von mir. Ich verweigere das echte Leben nicht, das Leben verweigerst Du der sich im annonymen Dunste des Internets hinter einer (man verzeihe mir das Wort) großkotzigen Fassade verbirgt und im echten Leben zu den abermillionen Ja-Sagern gehört.

Dies und nichts anderes sind hier die einzigen Tatsachen!

Ich möchte anmerken das ich keinerlei Beleidigungen oder Ähnliches verwändet habe um meinen Standpunkt zu solchen Angriffen klar zu machen …
 
Kommentar
aklein schrieb:
@Streetdigger
Solltest doch erst mal nachdenken bevor Du schreibst und hier willkürlich mit sinnlosen und anmaßenden Spekulationen ohne Halt um Dich wirfst!

An den Beiträgen sieht man lediglich das meine Seite gefällt, auch wenn das Deinem, unerklärlicher Weise, angekratztem Ego nicht in den Kram passt.

Sich eine Meinung einzuholen ist ja wohl nicht verboten!
Ich habe schon mit irgendwelchen Typen wie Dir gerechnet die einfach nicht mit meiner Art klar kommen und deshalb versuchen hinten rum die Person zu untergraben. Das sind so die Leute die im ehemaligen Osten auch lachend hinterm Vorhang standen wenn der kürzlich von ihnen verratene Nachbar abgeholt wurde. Diese Leute die damals diesen und jenen einfach nur willkürlich aus Neid ankreideten.

Und es tut mir leid, für so etwas armseeliges habe ich leider kein Verständnis.
Selten so gelacht!
Dann sag mir mal bitte, was dich dazu veranlasst hat, deine Seite hier zu posten??
Erklär mal bitte, wie du dich sonst hier einbringen willst???

Und leugne, dass du hier in anderen Gästebüchern den Link zu deiner Seite eingestellt hast, um den google-rank zu erhöhen:
Oelze Ludwig schrieb am 19.06.2006: Hi du warst auf meiner Homepage....
Franziska und Leonel Esteves Salgueiro schrieb am 15.06.2006: Hallöchen Alexander! Jetzt hatten wir einige Zeit, uns zu überlegen was deine "unkonventionelle" Signatur in unserem Gästebuch bedeuten soll...

OK, mag sein, dass du die Leute kanntest oder sonstige Beweggründe hattest, dich in deren Gästebüchern einzutragen und ich dir in dieser Hinsicht unrecht getan habe.

Aber trotz alledem finde ich deinen Auftritt hier mehr als peinlich!
Und ich habe das in meinem ersten Beitrag hier ehrlich und subjektiv (wie auch sonst?) geschildert, ohne dich persönlich anzugreifen!

Nachdem du dich in dem Zeitraum zwischen deinen letzten Beiträgen hier in keinster Weise eingebracht hast und vermutlich nicht mal hier online warst, ist meine Vermutung, dass du dieses Forum nur zu Werbezwecken benutzt meiner Meinung nach nicht aus der Luft gegriffen!

Und hier Analogien zu Stasi-Spitzeln zu ziehen finde ich geschmacklos!

Ich bin noch sachlich geblieben und wurde nicht beleidigend, aber DEIN Ego scheint keine Kritik zu vertragen.
Du scheinst dich für das Maß der Dinge zu halten und verbreitest dein eigenes Götzenbild auf deiner Seite!
Ein nettes Portal in deine Scheinwelt...

Und warum sollte MEIN Ego angekratzt sein??? ICH habe nie behauptet, dass ich irgendwas auf irgendeine Art und Weise besser kann als du und würde mir das nie anmaßen!

Du hattest die Chance, meiner Behauptung sachlich zu wiedersprechen und die Dinge hier klar zu stellen.
Aber mit deinem letzten Beitrag hast du es zumindest mir gezeigt, dass du dem nichts sachliches entgegenzusetzen hast!

Schönes Leben noch!
Paul
 
Kommentar
Also ich fand meinen Beitrag mehr als sachlich, der vermerkt mit dem Stasi-Spitzel war lediglich ein bildhafter Vergleich - ein gängiges Mittel und doch recht passend wie ich anmerken muss.

Das mit Google ist abwegig, meine Seite wird dort nicht gelistet und wird es auch nie sein, ich halte nicht viel von Denen Ihren Geschäftspraktiken.

Übrigens in der Tat ich kannte die und ja auch auch aus einem Forum und zwar von Freenet, bin da des öfteren online, so wie in vielen Foren - wie Du auch bereits richtig fest gestellt hast.

Ich bin durchaus jemand der mit sachlicher Kritik umgehen kann, ich hatte allerdings nicht um eine Kritik an mir gebeten, sondern lediglich um eine Kritik meiner Website, Du hast das ganze erst auf die persönliche Schiene gezogen . das ist alles ...
 
Kommentar
Hallo Kollegen,

ich denke, wir haben uns jetzt gesagt was wir voneinander halten und sollten uns auf das Thema Fotografie mit Schwerpunkt Nikon beschränken. Ansonsten dürfte der nächste Moderator, der diesen Thread entdeckt, sowieso den Schlüssel rundrehen.

Also: Wir haben uns jetzt alle wieder lieb :bussi:

Gute Nacht
HaPe
 
Kommentar
Auf der einen Seite hat aklein uns nicht um psychologischen Rat gefragt, sondern um Kommentar zu seiner Website gebeten.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht, warum aklein hier ins Forum platzt.

Kann man solche Threads nicht einfach stoppen und solchen (Nicht-)Teilnehmern die "Rechte verlesen"?

@aklein: Deine Seite ist übrigens absolut top. Sie stellt Dich so dar, wie Du bist. Die Welt ist eben bunt und wir sind (zum Glück) nicht alle gleich.
 
Kommentar
@cbuehring:
ich gebe mich geschlagen!
Macht euren sch.... weiter. Die Mühe scheint vergeblich! Wir sind eben alle bunt und zum Glück nicht gleich.

Sorry, mich aber interessiert die Fotografie und keine Seelenstimmung.
Gruß Jürgen
 
Kommentar
@cbuehring:
Danke für das postive Feedback.
Freut mich das es Dir gefällt, vor Allem die Meinung zu den Bildern finde ich wichtig, sind überwigend mit Nikon gemacht (zur Info)
 
Kommentar
Ob Deine Ego-Fotos nun mit Nikon gemacht wurden oder nicht,
interessiert die Welt genauso wenig, wie Du mit langen Haaren mal ausgesehen haben könntest.
Und ich wiederhole mich, www.eitelkeit wäre besser für Dich als dieses insgesamt eigentlich auch ohne Dich funktionerende FOTOGRAFIE-Forum.
GJ
 
Kommentar
Hab ich Dir eigentlich irgendwas getan oder hast nachts um 3.30 nichts besseres zu tuen als auf irgendwelchen Leuten rum zu hacken - es reicht jetzt mal sonst muss ich mir was wirklich gemeines einfallen lassen für Dich .... und Deine Website und keine Sorge, irgendwas finde ich da schon :)
 
Kommentar
Nur mal so aus Neugier, hast Dir eigentlich mal die Hauptseite hierzu angesehen ???

Nein?
Das solltest Du!

Nur als kleiner Tip, wer sich bei meiner Intro-Musik erschreckt hat wird hier wegen der unverhofften Musik sterben !

http://www.onlinewahn.de
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten