Wolfi_7000 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Dezember 2024 #41 also zumindest die Ballone haben keinen Motor,...der Rest ist Beifang und einfach so ins Bild geflogen Gruß, Werner @Bremenfrosch : schau mal bitte in Deine Liste, diesen Thread habe ich dort nicht gefunden Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2024 2 Kommentare Bremenfrosch kommentierte #41.1 28. Dezember 2024 Vielen Dank, Werner, habe ich nachgesetzt. Da sind vermutlich noch viel mehr Themen in den Archiven des nff, die ich noch nicht in meiner Liste habe. VG Holger Wolfi_7000 kommentierte #41.2 28. Dezember 2024 Bremenfrosch wir kriegen sie alle
also zumindest die Ballone haben keinen Motor,...der Rest ist Beifang und einfach so ins Bild geflogen Gruß, Werner @Bremenfrosch : schau mal bitte in Deine Liste, diesen Thread habe ich dort nicht gefunden
Vielen Dank, Werner, habe ich nachgesetzt. Da sind vermutlich noch viel mehr Themen in den Archiven des nff, die ich noch nicht in meiner Liste habe. VG Holger
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2024 #42 Eine Konserve aus dem Jahr 2007..... Segelflug- Kunstflug Gruß Jürgen Kommentar
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. April 2025 #43 Heissluftan- bzw. Auftrieb: Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025 Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. April 2025 #44 Drachenfest Norddeich 2016 Kommentar
K Karal NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Oktober 2025 #45 Vor 2 Tagen hier im Sportpark Kommentar
VG Holger