M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #1 Karfreitag entsprach das Wetter dem Feiertag, es regnete den ganzen Tag. Doch mich trieb es trotzdem raus. Schließlich wollte das neue Baby ausgeführt werde. Ein paar Eindrücke möchte ich euch hier dann präsentieren. #1 Ein Wetter zum Augen verschließen! #2 Gemeinsam sucht man einwenig Schutz! #3 Die Jungluchse machten den Anfang! #4 Ey, mach ja kein Blödsinn! #5 Boah, das Wetter stinkt mir! Klicken zum Weiterlesen...
Karfreitag entsprach das Wetter dem Feiertag, es regnete den ganzen Tag. Doch mich trieb es trotzdem raus. Schließlich wollte das neue Baby ausgeführt werde. Ein paar Eindrücke möchte ich euch hier dann präsentieren. #1 Ein Wetter zum Augen verschließen! #2 Gemeinsam sucht man einwenig Schutz! #3 Die Jungluchse machten den Anfang! #4 Ey, mach ja kein Blödsinn! #5 Boah, das Wetter stinkt mir! Klicken zum Weiterlesen...
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #2 Tolle Bilder und Dank für Deine Ausdauer um Regen - es hat sich gelohnt. Noch einen schönen Ostermontag. Kommentar
Tolle Bilder und Dank für Deine Ausdauer um Regen - es hat sich gelohnt. Noch einen schönen Ostermontag.
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #3 Ständig wurde ich ins Visier genommen! #6 Fixierung #7 Ich krieg dich! #8 Bleib nur da! Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #4 Dann wurde es harmonisch! #9 Begrüßung #10 Geschwisterliebe #11 Das ist mein großer Bruder! Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (663 kB) #12 Ende der Harmonie! #13 Jetzt bist du dran! Kommentar
Dann wurde es harmonisch! #9 Begrüßung #10 Geschwisterliebe #11 Das ist mein großer Bruder! Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (663 kB) #12 Ende der Harmonie! #13 Jetzt bist du dran!
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #5 Post 4 finde ich Klasse. Das Beste zum (vorläufigen?) Schluß! Kommentar
Nikonfuchs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #7 Super Fotos, klasse:up: In welchen Wildpark? Danke Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #8 Erst gin es hoch hinaus und dann auch wieder abwärts. #13 Hm, da muss ich runter. #14 Und los! #15 Unscharfer Handstand! #16 Touchdown 12 fps können schon ganz nett sein. Kommentar
Erst gin es hoch hinaus und dann auch wieder abwärts. #13 Hm, da muss ich runter. #14 Und los! #15 Unscharfer Handstand! #16 Touchdown 12 fps können schon ganz nett sein.
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #9 Nikonfuchs schrieb: Super Fotos, klasse:up: In welchen Wildpark? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Naturwildpark Granat #17 Manche machten auch ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter! #18 Den Blick immer gerade aus! #19 Grenzkontrollen sind ja so langweilig! #20 Im Nebel! #21 Der Cheffe! Damit beende ich dann auch meine Serie und hoffe euch gefallen die Fotos. Gruß Stefan Kommentar
Nikonfuchs schrieb: Super Fotos, klasse:up: In welchen Wildpark? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Naturwildpark Granat #17 Manche machten auch ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter! #18 Den Blick immer gerade aus! #19 Grenzkontrollen sind ja so langweilig! #20 Im Nebel! #21 Der Cheffe! Damit beende ich dann auch meine Serie und hoffe euch gefallen die Fotos. Gruß Stefan
Thomas Marth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #10 Eine sehr schöne Serie! VG Thomas Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. März 2016 #11 M.E.C.Hammer schrieb: Schließlich wollte das neue Baby ausgeführt werde. Zum Vergrößern anklicken.... Also zuerst einmal Glückwunsch zu den tollen Bildern! Dafür schenke ich Dir ein "n" Welches neue Baby meinst Du denn? Du hast doch zwei, oder??? Kommentar
M.E.C.Hammer schrieb: Schließlich wollte das neue Baby ausgeführt werde. Zum Vergrößern anklicken.... Also zuerst einmal Glückwunsch zu den tollen Bildern! Dafür schenke ich Dir ein "n" Welches neue Baby meinst Du denn? Du hast doch zwei, oder???
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #12 PeterTaylor schrieb: Also zuerst einmal Glückwunsch zu den tollen Bildern! Dafür schenke ich Dir ein "n" Welches neue Baby meinst Du denn? Du hast doch zwei, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn man es so sieht, dann waren es natürlich zwei neue Babys. Wobei das eine ja schonmal bei den Luchsen war. Kommentar
PeterTaylor schrieb: Also zuerst einmal Glückwunsch zu den tollen Bildern! Dafür schenke ich Dir ein "n" Welches neue Baby meinst Du denn? Du hast doch zwei, oder??? Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenn man es so sieht, dann waren es natürlich zwei neue Babys. Wobei das eine ja schonmal bei den Luchsen war.
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. März 2016 #13 Allesamt superge*le Bilder, Hut ab! Favoriten hab ich keinen, die sind alle Hammer, meine Gratulation! Kommentar
Allesamt superge*le Bilder, Hut ab! Favoriten hab ich keinen, die sind alle Hammer, meine Gratulation!
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. März 2016 #14 M.E.C.Hammer schrieb: #19 Grenzkontrollen sind ja so langweilig! Gruß Stefan[/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst besseres Marketing [emoji51] "Letzter Shot vor der lebensbedrohenden Attacke - Überleben war reine Glückssache!" Kommentar
M.E.C.Hammer schrieb: #19 Grenzkontrollen sind ja so langweilig! Gruß Stefan[/CENTER] Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst besseres Marketing [emoji51] "Letzter Shot vor der lebensbedrohenden Attacke - Überleben war reine Glückssache!"
Nikonfuchs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #15 jetzt schon Baby Luchs zu sehen? nein erst ab Mai oder? war mal Garant gewesen, schöner Park. Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #16 Nikonfuchs schrieb: jetzt schon Baby Luchs zu sehen? nein erst ab Mai oder? war mal Garant gewesen, schöner Park. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das sind noch die Jungtiere vom letzten Jahr. Ab Juni lohnt es sich am meisten. Kommentar
Nikonfuchs schrieb: jetzt schon Baby Luchs zu sehen? nein erst ab Mai oder? war mal Garant gewesen, schöner Park. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das sind noch die Jungtiere vom letzten Jahr. Ab Juni lohnt es sich am meisten.
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #17 Sehr schöne Bilder, trotz des schlechten Wetters, Stefan! #5 ist mein Favorit! Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 28. März 2016 #18 Ganz wunderbare Szenen trotz Mistwetters #5 wurde uns zum Bild der Woche vorgeschlagen, dem kommen wir doch gerne nach und in die Highlights gehört das gesamte Thema auch. Kommentar
Ganz wunderbare Szenen trotz Mistwetters #5 wurde uns zum Bild der Woche vorgeschlagen, dem kommen wir doch gerne nach und in die Highlights gehört das gesamte Thema auch.
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2016 #19 Bettina schrieb: Ganz wunderbare Szenen trotz Mistwetters #5 wurde uns zum Bild der Woche vorgeschlagen, dem kommen wir doch gerne nach und in die Highlights gehört das gesamte Thema auch. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, welche Ehre! Vielen Dank! Kommentar
Bettina schrieb: Ganz wunderbare Szenen trotz Mistwetters #5 wurde uns zum Bild der Woche vorgeschlagen, dem kommen wir doch gerne nach und in die Highlights gehört das gesamte Thema auch. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, welche Ehre! Vielen Dank!
skotPHos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2016 #20 Klasse Serie und verdientes Bild der Woche. Viele Grüsse, Martin Kommentar