HaynServer NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #1 Ein Gutes und Neues Jahr für alle! Ich zeige zwei Aufnahmen einer Lotublume aufgenommen frei Hand auf Bali. Udo Klicken zum Weiterlesen... Anhänge Lotusblume01.jpg 147,2 KB · Aufrufe: 71 Lotusblume02.jpg 150,6 KB · Aufrufe: 70
Ein Gutes und Neues Jahr für alle! Ich zeige zwei Aufnahmen einer Lotublume aufgenommen frei Hand auf Bali. Udo Klicken zum Weiterlesen...
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #2 Hallo Bild 1 finde ich einfach nur schön. Gut gemacht. Welche Optik. :up: Frohes Neujahr Kommentar
Harry_K Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2009 #4 Zwei schöne Aufnahmen sind dir da gelungen. Beim zweiten Bild ist die Blüte meiner Meinung nach zu mittig platziert. Etwas mehr Raum auf der linken oder rechten Seite wäre besser. Gruß......Harry Kommentar
Zwei schöne Aufnahmen sind dir da gelungen. Beim zweiten Bild ist die Blüte meiner Meinung nach zu mittig platziert. Etwas mehr Raum auf der linken oder rechten Seite wäre besser. Gruß......Harry