Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2015 #1 wie verloren und klein wir doch manchmal sind Klicken zum Weiterlesen...
Klaus Harms Administrator Teammitglied Administrator 11. Januar 2015 #2 Ich liebe Deine Berge! Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2015 #3 Klaus Harms schrieb: Ich liebe Deine Berge! Zum Vergrößern anklicken.... das ist ein tolles Kompliment, danke! Kommentar
Klaus Harms schrieb: Ich liebe Deine Berge! Zum Vergrößern anklicken.... das ist ein tolles Kompliment, danke!
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2015 #4 Klaus Harms schrieb: Ich liebe Deine Berge! Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Tolle Aufnahme! Kommentar
Klaus Harms schrieb: Ich liebe Deine Berge! Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Tolle Aufnahme!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. Januar 2015 #5 Wie immer, Michael, wunderschön und wunderschön passend ... :up::up::up: Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 13. Januar 2015 #6 Lange gab´s kein Bild der Woche mehr, aber jetzt möchte ich das neue Jahr mit deinem wunderbaren Bild, zu dem sich jeder seine ganz eigenen Gedanken machen kann, einläuten - vielen Dank, Michael! :up: Kommentar
Lange gab´s kein Bild der Woche mehr, aber jetzt möchte ich das neue Jahr mit deinem wunderbaren Bild, zu dem sich jeder seine ganz eigenen Gedanken machen kann, einläuten - vielen Dank, Michael! :up:
WDASCH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2015 #7 Großartiges Bild! :up: (bin leider noch immer daumenlos!) (OT: - wann oder wie bekommt man eigentlich wieder Daumen?) Kommentar
Großartiges Bild! :up: (bin leider noch immer daumenlos!) (OT: - wann oder wie bekommt man eigentlich wieder Daumen?)