Aurora Borealis tanzt
Auf dem Rückweg von Uttakleiv wurde noch schnell getankt und ein wenig eingekauft, um Abendbrot zu essen.
Allerdings sollte laut es Aurora Vorhersage ab 19:00 stärkere Nordlichter geben und so fuhren wir direkt zum Leuchtturm in Eggum, ohne ins Ferienhaus zu gehen, um bereit zu stehen.
Eine erste kleine Auswahl musste ich bearbeiten und diese möchte ich Euch nichtvorenthalten.
Hallo Marc,
schöne Bilder die du zeigst. Ein wenig neidisch bin ich schon, ist doch unsere Polarlichtreise mittlerweilen schon über ein Jahr zurück.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Motive und natürlich Polarlicht ohne Ende.
(eine kleine Drohnung vorab: zu den Lofoten werde ich dich zu gegebener Zeit wieder mit Fragen löchern, wie schon damals zu Tromso).
Viele Grüße,
Friedrich
Die Lofoten stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Nur meine Frau will noch nicht so recht. Fantastische Fotos und danke für's mitnehmen!
Hallo Marc,
Ich finde deine Eindrücke prinzipiell spannend und abwechslungsreich, aber ausbaufähig. Bei vielen Landschaftsaufnahmen stört mich die vermasselte Tiefenschärfe, der Vordergrund ist fast immer aus dem Fokus. Auch die Nachtaufnahmen könnten sorgfältiger komponiert sein - in jedes Foto der letzten Serie ragt ein Strommast. Überhaupt fehlt mir bei Fotos der Polarlichter meist ein überzeugender Vordergrund.
Du hast ja noch ein paar Tage?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?