Live von der photo+adventure 2014 in Duisburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
..und ich hab schon kräftig bei Manfrotto + Calumet zugeschlagen, bis zu 20%...

("+ Ein bin bei Ihnen Kunde Rabatt")
 
Kommentar
Ich habe auch noch zwei Fotos

Anja und Kurt
Hut ab Anja, so lange Tage auf der P+A nach der OP mitzumachen, das will was heißen! NFF und Club eben








Klaus und Kurt mit ?? am Fachsimpeln



Sorry für die Qualität, aber mit Innenaufnahmen kenne ich mich nun mal so gar nicht aus
 
Kommentar


Gesehen heute draußen im Landschaftspark Nord:





Türkische Braut auf dem Weg zum Hochzeits-Shooting


 
Kommentar
Gesehen heute draußen im Landschaftspark Nord:

Das war wohl nicht das einzige Brautpaar heute
Um 17.30 Uhr kam dieses Brautpaar mit Gefolge angereist . Da war dann mal kurz Verkehrschaos angesagt, das Brautpaar durfte rein, das Gefolge wurde auf die Parkplätze verteilt


 
Kommentar
Moin habe auch noch ein paar Bilder von der P&A
hinter diesen Eingang war der NF-F Stand zu finden


Anja & Klaus


auch wenn die Farben fast stimmen
nein Nikon baut keine Autos


nicht nur auf den Kameras, auch draußen waren
überall fette Rohre montiert






 
Kommentar
-Anzeige-