Lightroom update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlo

Aktives NF Mitglied
ich habe mein Lightroom bis jetzt regelmäßig upgedatet und bin jetzt bei 1.2. Jetzt erhalte ich eine Benachrichtigung, dass ein neues update zur Verfügung steht. Alledings nennt es sich 1.1.??? Ist das ein Schritt zurück oder ist das falsch ausgewiesen? Bevor das klar ist werde ich es nicht herunterladen. Hat einer von euch schon Erfahrung damit?
KARLO

Anzeigen
Momentan scheint was auf der Adobe-Seite nicht zu stimmen.

Mein LR (aktuell noch 1.1) hat mir gestern gemeldet, das 1.3 da wäre, wollte aber 1.2 herunterladen.

Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Momentan scheint was auf der Adobe-Seite nicht zu stimmen. Mein LR (aktuell noch 1.1) hat mir gestern gemeldet, das 1.3 da wäre, wollte aber 1.2 herunterladen.
So ist es bei mir auch! Weiß nicht, ob ich nun erst auf 1.2 updaten muß und dann erst auf 1.3 updaten kann. Leider sind die Infos dazu mehr als rar.

Kommentar

Ja, da gibt es zur Zeit einige Verwirrung auf der Adobe Seite, ging mir genauso. Ich habe die Mac-Version dann doch heruntergeladen und vor dem Installieren überprüft, es ist 1.3, sollte keine Probleme machen. Wie es mit Windows ist, weiss ich nicht.

PS: habe von 1.2 upgedated, 1.3 läuft bei mir bisher problemlos

Kommentar
Hallo
Danke an euch alle. Habe das update 1.3 trotz der verwirrenden Aussagen auf der WEB site erfolgreich heruntergeladen. Es funktioniert alos auch mit Windows.
Gruß
KARLO:hallo:

Kommentar
moin,

habe mir auch 1.3 gesaugt und installiert - dazu eine frage: hakeln bei euch die schieberegler auch und reagieren erst nach mehrmaligem anklicken?

mfg

wubro

Kommentar
Unter Vista läuft es auch ohne Probleme. Die Vorschau der Bilder kommt mir dramatisch schneller vor.

Gruß, Bernd!

Kommentar
Hallo,

kann man Lightromm 1.0 kostenlos auf Version 1.3 aktualisieren ?

Hintergrund jemand möchte mir seine Version verkaufen die er noch nie gebraucht hat. Er hat sich für das Konkorenzprogramm von Appel entschieden.

gruß

Siggi

Kommentar
-Anzeige-