Lightroom 5.7 Änderungen sofort anzeigen lassen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Madro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe mein Windows neu installieren müssen und damit auch Lightroom. Seitdem sind alle Einstellungen natürlich weg.
Meine Frage ist ganz einfach, und zwar will ich eine sofortige Änderung meiner Bildeinstellungen wieder sehen können.
z.b. Regler für Helligkeit nach rechts soll sofort das veränderte Foto (ohne geteiltes Vorher/Nachher Bild) anzeigen.
Wie stellt man das wieder ein?
Danke
 
Anzeigen
hm..liegt am Monitor. Am linken Monitor Sonic XG2703-GS verändert sich nichts..ziehe ich das bild auf den rechten Asus werden Änderngen sofort angezeigt. Macht keinen Sinn.


... Absurd..Monitorkabel in den anderen Slot meiner T1080ti gesteckt..jetzt gehts. Ich lasse den Thread trotzdem stehen..vielleicht hat irgendmal jemand das gleiche Problem
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten