Lightroom 13.0.1 Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich habe obiges Update installiert. Danach konnte ich LR nicht mehr starten, bzw. stürzte es immer ab.
Ich hab dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass es da schon Probleme gab/gibt. Einfachheitshalber bin ich dann wieder zurück auf 13.0. Jetzt geht alles wieder einwandfrei.
Ich warte jetzt eine Zeit und werde dann wieder mal probieren.

Hatte jemand von euch auch das Problem?

Mein Mac Studio:
– Mac Studio 2022
– Apple M1 Max
– macOS Ventura 13.6
 
Anzeigen
Nein, bisher kein Problem (Mac Mini, M2 Pro, Ventura 13.5.2 ... falls diese Daten für dich hilfreich sind).
 
1 Kommentar
adventure
adventure kommentierte
Ok...danke.
 
Bis jetzt läuft alles unauffällig auf einem MacBook Pro 14 M1 Max mit Sonoma 14.0. Vorsichtshalber jetzt das Update gestartet.
 
Kommentar
Hinweis: Einige benötigen 13.0.1. Hier die Original-Message:

The bug in Lightroom Classic v13.0 has been fixed with the release of version 13.0.1, and I've confirmed that Negative Lab Pro is working as expected.

It is now safe to update to Lightroom Classic v13.0.1.

Thanks to everyone for your patience, and a big thank you to Adobe for fixing this so quickly!

Cheers,
-Nate

Negative Lab Pro
 
1 Kommentar
zaskar
zaskar kommentierte
Dein Hinweis macht mich nachdenklich und auch etwas ratlos, was du damit ausdrücken möchtest, denn genau um dieses Update geht es hier von Anfang an ...
 
Moin,
ich habe mit dem neuen Update 13.0.1. keine Probleme. Windows 10 64 Bit Pro. Vielleicht brauchst Du ein Update für Deine Graphikkarte.
 
1 Kommentar
adventure
adventure kommentierte
Ich habe einen Mac da werden solche Updates mit macOS-Teilupdates vorgenommen. Vielleicht müsste ich das neue Sonoma installieren aber dafür ist es mir noch zu neu.
Wie gesagt, ich warte noch ein wenig und probier es dann einfach wieder.
 
Heute nochmals probiert mit dem Update von Lightroom und siehe da es funktioniert. War zwischendurch ein Update auf macOS Ventura 13.6.1. Scheint die haben was gemacht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten