Liebe Türken, ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nach Hause ?! Das ist nächste Ecke links ...

Wenn man dieses 0:0-Geballere schon als deutschen Fußball kommentiert (an anderer Stelle) dann sei es mir bitte gestattet, das morgige Spiel als deutsch-deutsche begegnung zu bezeichnen ...

Gruß

Jock-l

Kommentar
Hm, ich gehe mal davon aus, dass sie nicht gleich am Mittwoch die Heimreise antreten, 22.30h dürfte es frühestens vorbei sein, duschen, Pressekonferenz usw. Ich tippe mal auf frühestens Donnerstags.

Kommentar
Klasse! 3 x schwarzer Kater :up:

Im Prinzip ist mit Wurscht, wer wohin fährt, aber ich hab doch diese "Bahncard 25".....! Die verlängert sich mit jedem Sieg um einen Monat...!
Also: "Deutschland vor, noch ein Tor, Deutschland vor, noch ein Tor!!!

Kommentar

Habe beim Türken um die Ecke schon mal 50 Plätze reserviert für Mittwochabend.
Fußballschauen mit den Jungs und dann ausufernde Siegesfeier der Deutschen Mannschaft

Kommentar
Habe meinen Blick in die Zukunft schon an anderer Stelle kund getan,
und zwar bereits am 20.6.

Der Europameister 2008 - die Türkei !

Mit ihrem schier unglaublichen Bevölkerungswachstum haben die Türken
Italien geradezu überrannt!

Die Italiener haben noch versucht den Vatikan und die Mafia ins Spiel zu bringen,
beide haben auch wunderbar harmoniert, aber letztlich gegen diese Übermacht keine Chance.

Nicht einmal die Müllberge vor dem Tor der Italiener konnten da etwas ausrichten.

Also die Türken als Europameister 2008 - unglaublich !

Und die anderen Mannschaften?

Meine Geheimfavoriten, die Oranjes - die hatten sicherlich einen total bekifften Tag.
Alleine am Spielfeld und trotzdem nicht das gegnerische Tor getroffen...

Ihre Gegner die Deutschen - tja die sitzen ja bei ihrem Trainer auf der Strafbank.

Also ein Sieg des Morgenlandes über das Abendland.

Und jetzt gebe ich wieder zurück ins Studio zur Podiumsdiskussion zum Thema "Wahrnehmung"...

[Anmerkung: das war für die Einleitung zu einer Podiumsdiskussion gedacht]

In der Zwischenzeit hat sich zwar in Detail ein bisserl was geändert,
aber im Großen passt die Prophezeiung noch...

Es kommt, wie es eben kommen muss
da ändert auch die schwarze Katze nichts,
aber vielleicht bleibt ja ein Kater danach

:hallo:

Kommentar
-Anzeige-