B byvs NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #1 Habe mich heute ein wenig mit Capture NX gespielt und das ist dabei raus gekommen - hoffe es gefällt. wünsche noch einen schöne Osterzeit stefan Klicken zum Weiterlesen...
Habe mich heute ein wenig mit Capture NX gespielt und das ist dabei raus gekommen - hoffe es gefällt. wünsche noch einen schöne Osterzeit stefan Klicken zum Weiterlesen...
kumgang3 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2008 #3 Auch wenn einige wieder mit den Augen rollen werden,- mir gefällt dieses Bild! Warum?Es sind diese milden Farben,diese perspektive und der Hintergrund,was die Gesamtatmosphäre dieses Bildes ausmacht! Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! Kommentar
Auch wenn einige wieder mit den Augen rollen werden,- mir gefällt dieses Bild! Warum?Es sind diese milden Farben,diese perspektive und der Hintergrund,was die Gesamtatmosphäre dieses Bildes ausmacht! Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
B byvs NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #4 @kumgang Da sag ich "besten Dank". @Dieter Otto ... gegen wen? Es ist sicher nicht jeder Mann-/Frau's Sache ein Foto so durch die EBV Mangel zu drehen. Gibt es eigentlich ein Richtig oder Falsch oder nur ein Gefällt oder Gefällt nicht? Kommentar
@kumgang Da sag ich "besten Dank". @Dieter Otto ... gegen wen? Es ist sicher nicht jeder Mann-/Frau's Sache ein Foto so durch die EBV Mangel zu drehen. Gibt es eigentlich ein Richtig oder Falsch oder nur ein Gefällt oder Gefällt nicht?
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. März 2008 #5 byvs schrieb: @Dieter Otto ... gegen wen? Es ist sicher nicht jeder Mann-/Frau's Sache ein Foto so durch die EBV Mangel zu drehen. Gibt es eigentlich ein Richtig oder Falsch oder nur ein Gefällt oder Gefällt nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub er meinte 'du bist.....' und nicht 'du hast....' ersteres würd ich nämlich auch unterschreiben und trotzdem sagen 'mir gefällts...' Kommentar
byvs schrieb: @Dieter Otto ... gegen wen? Es ist sicher nicht jeder Mann-/Frau's Sache ein Foto so durch die EBV Mangel zu drehen. Gibt es eigentlich ein Richtig oder Falsch oder nur ein Gefällt oder Gefällt nicht? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaub er meinte 'du bist.....' und nicht 'du hast....' ersteres würd ich nämlich auch unterschreiben und trotzdem sagen 'mir gefällts...'
B byvs NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #6 BogiTw schrieb: ich glaub er meinte 'du bist.....' Zum Vergrößern anklicken.... so kann man es auch sehen. Denke ich zu negativ? Daran sollte ich arbeiten! Ach ja, Danke. Kommentar
BogiTw schrieb: ich glaub er meinte 'du bist.....' Zum Vergrößern anklicken.... so kann man es auch sehen. Denke ich zu negativ? Daran sollte ich arbeiten! Ach ja, Danke.
azoikum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #7 byvs schrieb: Habe mich heute ein wenig mit Capture NX gespielt und das ist dabei raus gekommen - hoffe es gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stefan, lies deinen Satz nochmal durch. Ohne "mich" passt es. Bin zwar nicht gläubig, aber dein Bild gefällt mir trotzdem. :up: Dir auch noch schöne Ostern. Ralph Kommentar
byvs schrieb: Habe mich heute ein wenig mit Capture NX gespielt und das ist dabei raus gekommen - hoffe es gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stefan, lies deinen Satz nochmal durch. Ohne "mich" passt es. Bin zwar nicht gläubig, aber dein Bild gefällt mir trotzdem. :up: Dir auch noch schöne Ostern. Ralph
B byvs NF Mitglied Registriert 23. März 2008 #8 @azoikum Was so ein kleines Wort alles ausmacht. Gläubig bin ich auch nicht, dennoch fasziniert mich die Darstellung der ältesten Geschichte der Menschheit. Auch dir sage ich, herzlichen Dank. stefan Kommentar
@azoikum Was so ein kleines Wort alles ausmacht. Gläubig bin ich auch nicht, dennoch fasziniert mich die Darstellung der ältesten Geschichte der Menschheit. Auch dir sage ich, herzlichen Dank. stefan