sagrada Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2007 #1 Hallo! Meine Fotos sind zwar lange nicht so gut, wie die hier gezeigten. Dennoch möchte ich gerne mal eines meiner ersten mit der D80 gemachten Fotos hier zeigen. Viele Grüße, Stefan Klicken zum Weiterlesen...
Hallo! Meine Fotos sind zwar lange nicht so gut, wie die hier gezeigten. Dennoch möchte ich gerne mal eines meiner ersten mit der D80 gemachten Fotos hier zeigen. Viele Grüße, Stefan Klicken zum Weiterlesen...
Sandra Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2007 #2 Hallo Stefan, mal ganz spontan und kurz... Leuchtturm gerade rücken und aus die Bildmitte nehmen... Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. Juni 2007 #3 Leuchtturm gerade rücken und aus die Bildmitte nehmen... Zum Vergrößern anklicken.... dito.... Übrigens, Stefan, es geht ums Üben...und für das sind wir da, um zu unterstützen....:up: Kommentar
Leuchtturm gerade rücken und aus die Bildmitte nehmen... Zum Vergrößern anklicken.... dito.... Übrigens, Stefan, es geht ums Üben...und für das sind wir da, um zu unterstützen....:up:
e-dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2007 #4 Sandra schrieb: Leuchtturm gerade rücken und aus die Bildmitte nehmen... Zum Vergrößern anklicken.... gerade rücken: Ja Bildmitte: finde ich nicht zwingend. Eher ganz eng bescheiden auf extremes Hochformat. Grüße Dirk Kommentar
Sandra schrieb: Leuchtturm gerade rücken und aus die Bildmitte nehmen... Zum Vergrößern anklicken.... gerade rücken: Ja Bildmitte: finde ich nicht zwingend. Eher ganz eng bescheiden auf extremes Hochformat. Grüße Dirk