J Jochen2 Guest 19. Februar 2008 #241 . Um die Zeit zu überbrücken, bis Balise so weit ist... Drehort: Die Strandhütte Triptychon: Balise | Jochen2 | Penzes . Kommentar
. Um die Zeit zu überbrücken, bis Balise so weit ist... Drehort: Die Strandhütte Triptychon: Balise | Jochen2 | Penzes .
J Jochen2 Guest 20. Februar 2008 #242 . Ich seh' schon, da brauch's noch ein paar Zeitüberbrückungsbilder... Fishermen's bench Fishermen's tools Fishermen's friends Fisherman1 | Fisherman2 | 24_TD | Balise | L-Jenny | Penzes . Kommentar
. Ich seh' schon, da brauch's noch ein paar Zeitüberbrückungsbilder... Fishermen's bench Fishermen's tools Fishermen's friends Fisherman1 | Fisherman2 | 24_TD | Balise | L-Jenny | Penzes .
N Norden Guest 20. Februar 2008 #243 Jochen2 schrieb: Fishermen's bench Fishermen's tools Fishermen's friends Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Serie :up::up::up: Kommentar
Jochen2 schrieb: Fishermen's bench Fishermen's tools Fishermen's friends Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Serie :up::up::up:
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Februar 2008 #244 Ich steuere auch noch ein Steuerer bei. Eigentlich gleich ein doppelter Steuerer. Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2008 #246 Oh, hier passt aber etwas nicht, ich glaube diese Steuerer war falsch ins Sand gesetzt. Zu der making off habe ich glaube ich noch Bildmaterial. Kommentar
Oh, hier passt aber etwas nicht, ich glaube diese Steuerer war falsch ins Sand gesetzt. Zu der making off habe ich glaube ich noch Bildmaterial.
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Februar 2008 #247 Penzes schrieb: Zu der making off habe ich glaube ich noch Bildmaterial. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann her damit ... Der Thread ist ein echtes Highlight hier im Forum - so macht Bilder anschauen Spaß :up:! BTW ... wo bleiben eigentlich die angekündigten SW-Bilder ??? Kommentar
Penzes schrieb: Zu der making off habe ich glaube ich noch Bildmaterial. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann her damit ... Der Thread ist ein echtes Highlight hier im Forum - so macht Bilder anschauen Spaß :up:! BTW ... wo bleiben eigentlich die angekündigten SW-Bilder ???
J Jochen2 Guest 22. Februar 2008 #248 asaerdna schrieb: Na dann her damit ... Zum Vergrößern anklicken.... Istvan, du hast mein OK, aber bedenke bitte, dass schon im Grundgesetz steht, dass meine Würde unantastbar ist Der Thread ist ein echtes Highlight hier im Forum - so macht Bilder anschauen Spaß :up:! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das freut uns sehr! BTW ... wo bleiben eigentlich die angekündigten SW-Bilder ??? Zum Vergrößern anklicken.... Bernd? Was macht dein s/w-Süppchen? Kommentar
asaerdna schrieb: Na dann her damit ... Zum Vergrößern anklicken.... Istvan, du hast mein OK, aber bedenke bitte, dass schon im Grundgesetz steht, dass meine Würde unantastbar ist Der Thread ist ein echtes Highlight hier im Forum - so macht Bilder anschauen Spaß :up:! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, das freut uns sehr! BTW ... wo bleiben eigentlich die angekündigten SW-Bilder ??? Zum Vergrößern anklicken.... Bernd? Was macht dein s/w-Süppchen?
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2008 #249 the making off series @ Jochen2, your wish is my command! Wegen (nicht) Antastung deiner Würde.... stark bearbeitet. Kommentar
the making off series @ Jochen2, your wish is my command! Wegen (nicht) Antastung deiner Würde.... stark bearbeitet.
J Jochen2 Guest 22. Februar 2008 #250 AW: the making off series Penzes schrieb: @ Jochen2, your wish is my command! Zum Vergrößern anklicken.... How nice! So I wish a D3, OK? Penzes schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Istvan für die tolle Verfremdung! Schönes Bild: man sieht gut den aktiven "AE-L/AF-L-Daumen" (die Taste habe ich bei C2, "Nur Bel. (Hold/Reset)" belegt, fast immer mit Matrix-Messung (außer vielleicht bei Portraits)). Kommentar
AW: the making off series Penzes schrieb: @ Jochen2, your wish is my command! Zum Vergrößern anklicken.... How nice! So I wish a D3, OK? Penzes schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Istvan für die tolle Verfremdung! Schönes Bild: man sieht gut den aktiven "AE-L/AF-L-Daumen" (die Taste habe ich bei C2, "Nur Bel. (Hold/Reset)" belegt, fast immer mit Matrix-Messung (außer vielleicht bei Portraits)).
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2008 #251 So mal ganz ehrlich, ich sehe auch ganz andere Sachen: Ich habe falsch focusiert, oder ich habe frontfocus an mein 50mm. Der Sand neben dir ist nähmlich schärfer als deine Hand. Ich habe die Belichtungsmessung auch falsch gesetzt. Ganz von der Komposition zu schweigen! Kommentar
So mal ganz ehrlich, ich sehe auch ganz andere Sachen: Ich habe falsch focusiert, oder ich habe frontfocus an mein 50mm. Der Sand neben dir ist nähmlich schärfer als deine Hand. Ich habe die Belichtungsmessung auch falsch gesetzt. Ganz von der Komposition zu schweigen!
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2008 #252 May I introduce you: John Rambo aka Jochen2 Ich denke, ich sollte keine andere making off Bilder mehr einstellen, oder? Um alle Mißverständnissen vor zu sein, das Bild ist bearbeitet. Kommentar
May I introduce you: John Rambo aka Jochen2 Ich denke, ich sollte keine andere making off Bilder mehr einstellen, oder? Um alle Mißverständnissen vor zu sein, das Bild ist bearbeitet.
J Jochen2 Guest 22. Februar 2008 #253 Oh Gott, hör auf! Das ist ja ein furchtbares Bild! Da muss ich mal schnell von ablenken! Kommentar
J Jochen2 Guest 22. Februar 2008 #254 . Ablenkbilder Achtern-Schilf Schraube Winch . Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2008 #255 Jochen2 schrieb: Oh Gott, hör auf! Das ist ja ein furchtbares Bild! Da muss ich mal schnell von ablenken! Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf die etwas sehr Mittige Position des Darstellers kann ich nichts an dem Bild aussetzen! Schöne Ablenkbilder!!!! Ich wusste das ich dich motivieren kann! Ich gucke gleich noch was ich von Balise noch so auf dem Rechner habe. Kommentar
Jochen2 schrieb: Oh Gott, hör auf! Das ist ja ein furchtbares Bild! Da muss ich mal schnell von ablenken! Zum Vergrößern anklicken.... Bis auf die etwas sehr Mittige Position des Darstellers kann ich nichts an dem Bild aussetzen! Schöne Ablenkbilder!!!! Ich wusste das ich dich motivieren kann! Ich gucke gleich noch was ich von Balise noch so auf dem Rechner habe.
J Jochen2 Guest 23. Februar 2008 #256 Bis auf die etwas sehr Mittige Position des Darstellers kann ich nichts an dem Bild aussetzen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich muss dir mal die Ohren putzen Kommentar
Bis auf die etwas sehr Mittige Position des Darstellers kann ich nichts an dem Bild aussetzen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, ich muss dir mal die Ohren putzen
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2008 #257 Jochen2 schrieb: Winch Zum Vergrößern anklicken.... Moin, klasse Foto! Herzlichen Gruss Tim Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. Februar 2008 #258 Ich freue mich Jochen, das du nicht alles so S/W siehst. (Bild von Jochen2 mit seinem Erlaubnis bearbeitet und hier eingestellt.) Kommentar
Ich freue mich Jochen, das du nicht alles so S/W siehst. (Bild von Jochen2 mit seinem Erlaubnis bearbeitet und hier eingestellt.)