T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2016 #1 - bleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib - - Laaaaaaaaaaaauf - - später; trag mich nach Hause - ich will'ne D500, da bin ich näher dran Klicken zum Weiterlesen...
- bleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib - - Laaaaaaaaaaaauf - - später; trag mich nach Hause - ich will'ne D500, da bin ich näher dran Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Januar 2016 #2 ...eine coole Serie, Oliver ... :up: Bei meinen Hunden hätte das "Bleib und Lauf" aber eher nicht funktioniert ... da reicht mir die D4 längstens ... Kommentar
...eine coole Serie, Oliver ... :up: Bei meinen Hunden hätte das "Bleib und Lauf" aber eher nicht funktioniert ... da reicht mir die D4 längstens ...
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Januar 2016 #3 mit einer D4 hätte ich Leo höchstens von der Seite und im Anschluss von hinten erwischt. Mein Beschützmichhund hat Angst vor Geknalle und Geratter Kommentar
mit einer D4 hätte ich Leo höchstens von der Seite und im Anschluss von hinten erwischt. Mein Beschützmichhund hat Angst vor Geknalle und Geratter
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 24. Januar 2016 #5 Lustige Serie und Leo gibt alles Kommentar
W Waldläuferin Guest 24. Januar 2016 #6 Super die Bewegungsabläufe eingefangen. Tolle Idee! Kommentar
podilife Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Januar 2016 #7 Das wehende Fell und der aufspritzende Schnee - klasse!:up: Gruß, Stefan Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #8 Hast mich sehr zum schmunzeln gebracht :up::up::up:: tolle Bilder und der Hund ist aber auch sehr niedlich! Gruß Axel Kommentar
Hast mich sehr zum schmunzeln gebracht :up::up::up:: tolle Bilder und der Hund ist aber auch sehr niedlich! Gruß Axel