Lensbaby Composer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bild mit Lensbaby Composer an der D200 Blende 4.0 1/400sek

picture.php


Ausschnitt

picture.php
 
Anzeigen
Grade bei den Lensbabys find ich's völlig schwachsinnig, für jede Variante einen eigenen Thread aufzumachen. Tut mir leid, nichts gegen Dich persönlich. Streng genommen müssten dann für das Lensbaby 2.0 und das 3G ebenso neue Threads aufgemacht werden wie für deren umbenannte Pendants mit dem neuen Optikswapsystem. A propos, die Wechseloptiken beeinflussen die Bildqualität nicht grade unerheblich, und dann sind da noch diverse Makro-, Weitwinkel- und Televorsatzlinsen. :fahne:

Wäre es hier nicht wirklich sinnvoller, den Thread allgemein in "Lensbabys" umzubenennen?

Und damit ich auch was sinnvolles beitrage, hier noch zwei Bilder. Eines mit dem Composer, eines mit dem 2.0. :)
picture.php


picture.php


Gruß Erik

PS: Der ganze Vorschraublinsenquatsch passt übrigens auch an die alten Lensbabys, nur die Wechseloptiken gehen logischerweise nur bei den neuen. Wenn schon splitten, dann nach Glas-, Doppel/Einzel-Plastelinse etc. Falls die überhaupt jemand benutzt hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten