Lens Tutorial gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

d90mann

Unterstützendes Mitglied

ich hatte vor einiger Zeit im Netz ein richtig schönes Tutorial zu den verschiedenen Linsenarten gefunden: von Fishey über UWW und SWW bis zu Tele und Macro. Und mit imho. tollen Beispielbildern.

Leider hab ich verpeilt, mir den Link zu speichern - und jetzt find ich's trotz tagelanger Suche nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee? Ach ja: es war auf deutsch und beim Fisheye war ein gutes und ein "schlechtes" Beispiel für ein Feld mit Sonnenblumen dabei...

LG aus BS!

Anzeigen
Hallo d90mann,
was Du suchst, findest Du bei google unter "Dass ABC der Objektive" produziert von WeicheltFilm.
Ich habe mir die relevanten Videos runtergeladen und schaue bei Bedarf immer wieder mal rein.
Viele Grüße
Joachim

Kommentar
Moin!

Ich hatte tatsächlich den Beitrag von Lordfubbes hier im Forum gesucht - mir schleierhaft, warum ich ihn nicht mehr gefunden habe. Danke Norden!

Und das "ABC der Objektive" wird gleich noch in der Kaffeepause begutachtet - man soll ja jede Chance nutzen, schlauer zu werden Danke amaryll!

Kommentar
-Anzeige-