ISO interessieren mich eigentlich nicht, eher ob sie das Gehäuse endlich kleiner bekommen haben.
Dann muss ich noch warten bis sie eine ohne Display rausbringen.
ISO interessieren mich eigentlich nicht, eher ob sie das Gehäuse endlich kleiner bekommen haben.
Dann muss ich noch warten bis sie eine ohne Display rausbringen.
Nö, die Fuji bleibt auf jeden Fall, ich im Moment 7 oder 8 Olympus OM Objektive, die muss ich ja irgendwo dranschrauben.
Außerdem hat die noch den roten Punkt, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Ein Display hat sie auch, brauche ich nicht an einer M. (Habe ich an der Fuji auch stillgelegt)
Ich könnte damit leben, aber wenn ich soviel Geld in eine Kamera versenken soll, dann will ich keine großartigen Kompromisse eingehen.
Für mich war die schönste M immer die M2, schlicht und einfach, nicht das geringste an Üerflüssigem dran. Ich hätte halt gerne auch so eine digitale M.
Aber ich bin mir fast sicher, dass sie auch ohne Display rauskommen wird.
Ich könnte damit leben, aber wenn ich soviel Geld in eine Kamera versenken soll, dann will ich keine großartigen Kompromisse eingehen.
Für mich war die schönste M immer die M2, schlicht und einfach, nicht das geringste an Üerflüssigem dran. Ich hätte halt gerne auch so eine digitale M.
Aber ich bin mir fast sicher, dass sie auch ohne Display rauskommen wird.
Sie können sich Zeit lassen, im Moment bin ich mit der Fuji XT-2 aüßerst zufrieden, ja fast schon begeistert.
Aber einmal M-Fotograf, immer M-Fotograf.
Und Zeit brauche ich fürs Sparschwein natürlich auch.