Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. März 2017 #1 Leberblümchen sind meine absoluten Lieblinge was Frühlingsboten betrifft. Da lege ich mich gerne in den Dreck. Ein paar Bildchen habe ich mitgebracht: #1 Klicken zum Weiterlesen...
Leberblümchen sind meine absoluten Lieblinge was Frühlingsboten betrifft. Da lege ich mich gerne in den Dreck. Ein paar Bildchen habe ich mitgebracht: #1 Klicken zum Weiterlesen...
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. März 2017 #4 #4 Dieses Bild aus der Serie mag ich am Liebsten weil das Blümchen, so wie du und ich, nicht perfekt ist. Kommentar
#4 Dieses Bild aus der Serie mag ich am Liebsten weil das Blümchen, so wie du und ich, nicht perfekt ist.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. März 2017 #5 Traumhaft schön, Natascha ... :up::up::up: Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2017 #6 Hallo Natascha, sehr schöne Fotos, die du uns hier zeigst. Licht und Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet! Gruß Stefan Kommentar
Hallo Natascha, sehr schöne Fotos, die du uns hier zeigst. Licht und Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet! Gruß Stefan
Wölkchen NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. März 2017 #7 Ich schließe mich den Vorschreibern an, Natascha, traumhaft schön hast Du die kleinen Leberblümchen in Szene gesetzt. Kommentar
Ich schließe mich den Vorschreibern an, Natascha, traumhaft schön hast Du die kleinen Leberblümchen in Szene gesetzt.
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 28. März 2017 #8 Vielen Dank Angela, Stefan, Sam und an alle anderen natürlich auch! :4you: Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2017 #9 Traumhaft schön, Natascha :up::up::up: Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. März 2017 #11 Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an! Sehr schöne Arbeit! Kommentar