Lausige Verwandtschaft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Gerhard,

danke für den Anstoß, den Ausflug hab ich mir auch schon lange vorgenommen.

Nr. 2 lässt wohl jeden Zahnarzt in Gedanken sein Honorar überschlagen, bei Nr. 3 muß ich grübeln, wer wer ist... Ja, das sind Tierportraits :up:!

Kommentar
also, die 7, Gerhard, ist ja sowas von unter der gürtellinie, nee, das hätte ich von dir nicht gedacht. D und vorsichtshalber ein smiliy, denn es sind ja mal wieder ironie-ind spassresistente geister hier unterwegs.
na, egal).

ansonsten:
das dritte. der wollhaufen mit augen trifft meine gemütslage momentan wohl am besten.
und das erste.
die giraffenhälse sind mir zu lang. da kann ich einfach nicht mithalten.
jedoch: das kritisierte "hat was".
gruesse
ralf

Kommentar
... eine schaute uns sehr giftig an

8

... einer war am späten vormittag noch unrasiert

9

und einer ging gar zum Angriff über

10

der Rest ignoriete uns einfach

11

Kommentar
Hallo Gerhard,

hat etwas gedauert, aber für mich Samstag arbeiten angesagt. Es war ein toller Tag in Hellabrunn, der eine kleine Vorgeschichte hat. Eigentlich war ich auf der Suche nach Objektiven, siehe Signatur. Dann bekomme ich durch einen
Bekannten meines Chefs eine D300 angeboten, 6 Monate alt, 8000 Auslösungen und unter 1000 Euro. Ich konnte nicht widerstehen.
Donnerstag bekam ich sie, also bis Freitag keine Gewöhnungsphase. Ich habe dann die Einstellungen von Foxmulder übernommen, (Dank dafür:up und bin dann Freitag zu Gerhard.

Der erste Eindruck war super. Das Handling ist spitze, alle Elemente gut zu erreichen. Da sind Photos noch möglich, wo ich früher abgebrochen hätte.

Ein grundlegendes Merkmal von D80 und D300 ist für mich die Farbwiedergabe. Die D80 scheint "kühler" zu sein, aber das kann auch an den Einstellungen liegen. Da brauche ich noch Zeit. Die D300 ist "satter" in den Farben. Es kann aber auch an dem Traumwetter in München gelegen haben, es kam sicher zu Überzeichnungen.

Jetzt mal Bilder. Ich nichts geändert.

Leider hat der Bursche eine Niete auf der Nasenspitze.

Hier sind mir die Farben fast zu "satt"

Das war mein absoluter Favorit. Nur mit Mühe konnte ich meine
Frau davon abhalten, noch in der selben Nacht in Hellabrunn
einzusteigen. Das Wildkatzenjunge.

Danke Gerhard für den schönen Tag, hoffentlich bald wieder. Freue
mich schon auf den 03.10.

Bis bald.

Jetzt muss ich meine Signatur ändern in D80 zu verkaufen.

Kommentar
-Anzeige-