Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #2 Sorry, technisch gut gelungen, aber auf mich wirkt es langweilig Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Oktober 2007 #3 Hallo, ich könnte mir ein "Portrait" der drei rechten Bäume mit dem schönen Farbverlauf vorstellen oder einen Ausschnitt mit dem Haus als Hauptmoriv, gerahmt von Bäumen und Wiese - vielleicht hast Du das ja auch schon gemacht. So ist es tatsächlich etwas langweilig... Kommentar
Hallo, ich könnte mir ein "Portrait" der drei rechten Bäume mit dem schönen Farbverlauf vorstellen oder einen Ausschnitt mit dem Haus als Hauptmoriv, gerahmt von Bäumen und Wiese - vielleicht hast Du das ja auch schon gemacht. So ist es tatsächlich etwas langweilig...
K kaluga Aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #4 Stephanie78 schrieb: Sorry, technisch gut gelungen, aber auf mich wirkt es langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Im dreigeteilten Bilderrahmen mit zwei anderen Herbstmotiven ist es für mich okay. Ich mag halt Postkartenmotive. Hier mein nächster Versuch: Gruß Thomas Kommentar
Stephanie78 schrieb: Sorry, technisch gut gelungen, aber auf mich wirkt es langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Im dreigeteilten Bilderrahmen mit zwei anderen Herbstmotiven ist es für mich okay. Ich mag halt Postkartenmotive. Hier mein nächster Versuch: Gruß Thomas
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #5 Das Bild wäre eine schöne s/w-Umwandlung wert Kommentar