Nachdem ich letztes Jahr im Ende Maerz schon einmal mit Mituser Schelmu in Island war, hat es diesmal ganz gewaltig gekriebelt das im Februar zu wiederhohlen. Vorab. Das ist nichts fuer Warmduscher und Menschen die minutioes die Strecke vorab Planen. Stuerme und dadurch bedinngte Strassensperrungen waren an der Tagesortnung und wirbelten unseren eh schon sehr lockeren Plan immer noch ganz ordentlich durcheinander.
Ich zeig einfach nur Bilder ohne viel gescheibsel drumherrum. Gern koennen Fragen gestellt werden zu Standorten, oder Erfahrungen.
Mark,
Du zeigst echt tolle Bilder einer Gegend, die ich liebend gern bereist habe, unter anderem im Rahmen einer Nordlichtexpedition.
Mach bitte einfach weiter so!
Tolle Bilder (die gerne auch ein bisschen größer sein dürfen)! Ich war gerade ein bisschen in deinen flickr-Alben unterwegs, es fiel mir schwer, dort wieder weg zu gehen. Klasse!
Eine geballte Ladung an eindrucksvollen Landschafts- und Tieraufnahmen, die Dir sicherlich auch einiges abverlangten. Für die interessanten Stimmungen, die da rüberkommen hat es sich aber sehr gelohnt - aufgenommen in unsere Highlights :up:
Hallo Mark, auch von mir die Verneigung: Du hast es drauf..., Du bist einer der Besten!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dafür, dass Du uns diese tollen Momente schenkst
Julius
Einfach nur WOW, Mark!
Mir wäre es dort wohl auch zu kalt, deswegen ist es schön, dass du uns die Möglichkeit gibst, dich vom warmen Sofa aus zu begleiten :up:
Lieben Dank fuer die lobenden Worte. Es freut mch sehr das die Bilder gefallen. Vielleicht noch zu den Muschelbild. Die Idee dazu bekahm ich letztes Jahr bei meinen ersten Besuch von Island. Leider finden sich auf Island keine Muscheln, somit nahm ich eine von Norwegen mit.
mit was für Equipment bist Du unterwegs, wenn man fragen darf? Oder anders, wie hast Du das mit der Muschel gemacht, ist das normaler Sand? Ich finde das Mega.......
mit was für Equipment bist Du unterwegs, wenn man fragen darf? Oder anders, wie hast Du das mit der Muschel gemacht, ist das normaler Sand? Ich finde das Mega.......
Schoen das du das Muschelbild so gut findest. Wie hab ich es gemacht. Die Idee entstand schon letztes Jahr bei meinem ersten Islandbesuch dazu. Ich fand diesen riesigen schwarzen Kiesstrand fehlte ein kleiner Kontrast. Also packte ich eine Wellhornschnecke die ich hier (Norwegen) am Strand schon vor geraumer Zeit gefunden hatte, ein und trapierte die an dem Strand. Das wars. Aufgenommen mit einer d800 und einem Sigma 24mm.