RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #1 Was macht man bei so einem Wetter? Fotorätsel... Was ist das: Roland Klicken zum Weiterlesen...
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #2 Kleine Hilfe, an den Knöpfen steht: Pitch Tape Vol. Inst. Vol. Roland Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #3 RolandOeser schrieb: Kleine Hilfe, an den Knöpfen steht: Pitch Tape Vol. Inst. Vol. Roland Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich an eine Bandmaschine ( Tonband )...... es gab mal einige die hatten eine Kabelfernbedienung.... ??????? Kommentar
RolandOeser schrieb: Kleine Hilfe, an den Knöpfen steht: Pitch Tape Vol. Inst. Vol. Roland Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich an eine Bandmaschine ( Tonband )...... es gab mal einige die hatten eine Kabelfernbedienung.... ???????
F Fussel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #4 Da Deine Hobby unter anderem auch die Musik ist, denke ich mal auch es ist sowas wie ein Bandmischer. Oder doch nur ein Legostein Gruß Axel Kommentar
Da Deine Hobby unter anderem auch die Musik ist, denke ich mal auch es ist sowas wie ein Bandmischer. Oder doch nur ein Legostein Gruß Axel
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #5 Es gibt auch noch Druckknöpfe auf der anderen Seite da steht dann Dist. Chorus dran. Roland Kommentar
feuerfresser99 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #6 Dann tippe ich auf ein Effektgerät (Gitarre?) Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #7 Gitarre Zum Vergrößern anklicken.... ganz nah dran. Roland Kommentar
feuerfresser99 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #8 RolandOeser schrieb: ganz nah dran. Roland Zum Vergrößern anklicken.... Vom gehäuse könnte es nen Keyboard - Synthesizer sein... Kommentar
RolandOeser schrieb: ganz nah dran. Roland Zum Vergrößern anklicken.... Vom gehäuse könnte es nen Keyboard - Synthesizer sein...
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #10 Richtig - Verstärker für das Sofa !!! Roland Kommentar
kaizen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2007 #13 Und richtige Verstärker haben einen Drehstromanschluss // Kai Kommentar
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2007 #14 Spielkram. Richtige Gitarristen haben Zum Vergrößern anklicken.... Roland Kommentar