Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2016 #1 Viele Fotos habe ich nicht gemacht, ich war auch nur von Freitag mittags bis Sonntag morgens dort, ein paar Eindrücke möchte ich aber gerne zeigen Blick von der Straße aus auf den Ortskern von Laglio in Laglio am Wasser Klicken zum Weiterlesen...
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, ich war auch nur von Freitag mittags bis Sonntag morgens dort, ein paar Eindrücke möchte ich aber gerne zeigen Blick von der Straße aus auf den Ortskern von Laglio in Laglio am Wasser Klicken zum Weiterlesen...
G Gelöschtes Mitglied 16643 Guest 28. Mai 2016 #2 Hast wohl mal kurz bei George Cl. vorbei geschaut? Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2016 #3 hjfuhrmuc schrieb: Hast wohl mal kurz bei George Cl. vorbei geschaut? Zum Vergrößern anklicken.... What else? Kommentar
hjfuhrmuc schrieb: Hast wohl mal kurz bei George Cl. vorbei geschaut? Zum Vergrößern anklicken.... What else?
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2016 #4 So noch ein paar Eindrücke aus dem kleinen Örtchen Laglio Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2016 #7 Hinter diesem Häuschen liegt übrigens die Villa von Mr. Nespresso Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2016 #8 Nun Eindrücke vom wirklich speziellen Friedhof von Laglio Dieses Grab in Pyramidenform stammt von Giuseppe Franck, Sohn eines bekannten deutschen Arztes. Er war im 19. Jahrhundert für seine ausschweifenden Feste berühmt. Kommentar
Nun Eindrücke vom wirklich speziellen Friedhof von Laglio Dieses Grab in Pyramidenform stammt von Giuseppe Franck, Sohn eines bekannten deutschen Arztes. Er war im 19. Jahrhundert für seine ausschweifenden Feste berühmt.
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2016 #10 Menschen waren in der Sonne wenige unterwegs, dafür umso mehr Enten Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2016 #11 noch weiter Eindrücke aus Laglio bevor es mal in einen größeren Ort geht Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #12 Nun ein paar Eindrücke aus dem schönen Ort Menaggio Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2016 #14 In Cernobbio, auf dem Weg zum Concorso d' Eleganza Kommentar