Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2015 #1 Läuft die Aktion noch, bei der es beim Kauf einer D750 einen Gutschein von 150 Teuro gibt? Klicken zum Weiterlesen...
Läuft die Aktion noch, bei der es beim Kauf einer D750 einen Gutschein von 150 Teuro gibt? Klicken zum Weiterlesen...
Samu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #3 Schiete, ich habe nur einen 150 Euro-Gutschein erhalten. Muss man eine vergoldte, mit Edelsteinen besetzte D750 kaufen, um einen 150 TEUR Gutschein zu erhalten??? P.S.: Ich weiß, jeder kann sich mal verschreiben. Kommentar
Schiete, ich habe nur einen 150 Euro-Gutschein erhalten. Muss man eine vergoldte, mit Edelsteinen besetzte D750 kaufen, um einen 150 TEUR Gutschein zu erhalten??? P.S.: Ich weiß, jeder kann sich mal verschreiben.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2015 #4 Furby schrieb: Läuft die Aktion noch, bei der es beim Kauf einer D750 einen Gutschein von 150 Teuro gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Mit dieser Frage bringst Du mich zum Bellen: Wo, wo, wo??? Tttttt, die kaufe ich sofort im Dutzend. Kommentar
Furby schrieb: Läuft die Aktion noch, bei der es beim Kauf einer D750 einen Gutschein von 150 Teuro gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Mit dieser Frage bringst Du mich zum Bellen: Wo, wo, wo??? Tttttt, die kaufe ich sofort im Dutzend.
Hagener Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #5 jazzmasterphoto schrieb: Tttttt, die kaufe ich sofort im Dutzend. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Gutscheine werden dann für welches Nikon-Equipment eingesetzt? LG Rudi Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Tttttt, die kaufe ich sofort im Dutzend. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Gutscheine werden dann für welches Nikon-Equipment eingesetzt? LG Rudi
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 13. Februar 2015 #6 Hagener schrieb: Und die Gutscheine werden dann für welches Nikon-Equipment eingesetzt? … Zum Vergrößern anklicken.... Damit kaufe ich dann die Firma … Kommentar
Hagener schrieb: Und die Gutscheine werden dann für welches Nikon-Equipment eingesetzt? … Zum Vergrößern anklicken.... Damit kaufe ich dann die Firma …
F Fotograf58 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2015 #7 Furby schrieb: Läuft die Aktion noch, bei der es beim Kauf einer D750 einen Gutschein von 150 Teuro gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage kannst Du Dir doch im Internet durch Recherche bei den Händlern selbst beantworten. Kommentar
Furby schrieb: Läuft die Aktion noch, bei der es beim Kauf einer D750 einen Gutschein von 150 Teuro gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage kannst Du Dir doch im Internet durch Recherche bei den Händlern selbst beantworten.