Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #1 Allen ein schönes Wochenende! Klicken zum Weiterlesen...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2007 #2 Interessanter Himmel, aber unten das Schwarze kannst Du großzügig wegschneiden. Übrigens: Auch ein schönes Wochenende!!!!:hallo: Kommentar
Interessanter Himmel, aber unten das Schwarze kannst Du großzügig wegschneiden. Übrigens: Auch ein schönes Wochenende!!!!:hallo:
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2007 #3 Furby schrieb: Interessanter Himmel, aber unten das Schwarze kannst Du großzügig wegschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... evtl solltest du deinen Monitor mal neu einstellen Kommentar
Furby schrieb: Interessanter Himmel, aber unten das Schwarze kannst Du großzügig wegschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... evtl solltest du deinen Monitor mal neu einstellen
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juli 2007 #4 Furby schrieb: Interessanter Himmel, aber unten das Schwarze kannst Du großzügig wegschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da noch eine Wiese und eine Stroh-Rolle Ist Dein Monitor zu dunkel ? Ich finde das Bild gut - so wie es ist. :up: Kommentar
Furby schrieb: Interessanter Himmel, aber unten das Schwarze kannst Du großzügig wegschneiden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe da noch eine Wiese und eine Stroh-Rolle Ist Dein Monitor zu dunkel ? Ich finde das Bild gut - so wie es ist. :up:
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2007 #5 Mblank_de schrieb: Ich sehe da noch eine Wiese und eine Stroh-Rolle Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch, dunkelgraue Wiese mit schwarzer Strohrolle, würde es daher unter der Dorfsilhuette kappen. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden :hallo: Kommentar
Mblank_de schrieb: Ich sehe da noch eine Wiese und eine Stroh-Rolle Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch, dunkelgraue Wiese mit schwarzer Strohrolle, würde es daher unter der Dorfsilhuette kappen. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden :hallo:
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juli 2007 #6 Ich dachte schon du siehst Rot Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #7 ...doch für mch passt es :up: auch dir ein schönes Wochenende! Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juli 2007 #8 Mblank_de schrieb: Ich dachte schon du siehst Rot Zum Vergrößern anklicken.... Dann hätte ich doch darum gebeten, unten das Rote abzuschneiden Kommentar
Mblank_de schrieb: Ich dachte schon du siehst Rot Zum Vergrößern anklicken.... Dann hätte ich doch darum gebeten, unten das Rote abzuschneiden
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2007 #9 Ausschnitt gefällt mir sehr gut, evt. könnte man den Vordergrund noch einen Tick aufhellen, der Himmel ist wunderschön getroffen! Gruß Erik Kommentar
Ausschnitt gefällt mir sehr gut, evt. könnte man den Vordergrund noch einen Tick aufhellen, der Himmel ist wunderschön getroffen! Gruß Erik