Mitmachthema Körperkunst - Tattoos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaDiDi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Street-Thread wurde das Thema Tattoos diskutiert,
fotografisch ist es sicherlich ein sehr ergiebiges Thema....


Ich beginne mal mit ein paar Aufnahmen:


full




full




full




full
 
Anzeigen
full

(ebenfalls schon mal gezeigt)​
 
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Besser als die chinesische Speisekarte auf manchen Europäern... :ROFLMAO:
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Inklusive Schreibfehler :aaa:
 
schneemann
schneemann kommentierte
Der Mann ist schon älter. Heutzutage würde man vermutlich den QR-Code für die Spotify-Playlist tätowieren ;)
 
Frank2111
Frank2111 kommentierte
ganz schön stubid...........;)
 
Kay
Kay kommentierte
Kann man korrigieren. Wird nicht besser.
 
Aufwendige, großflächige Tattoos....


full




und diese sind in Korea gestochen worden...


full




full
 
4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
ob es einem gefällt oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden, Kunst ist es allemal.
 
waxman
waxman kommentierte
Das Tattoo auf dem ersten Bild ist ja der Hammer!
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
das erste ist echt Wahsinn, Saustark. :77:
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Bei solchen (Körper)Kunstwerken kann es schnell gefährlich werden, ich denke da immer an Roald Dahl - Skin
 
Der Kollege hat sich zusätzlich noch
die Zähne anspitzen lassen, und wie er
mir erzählte, ist das ziemlich schmerzhaft... :unsure:


full
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Alles topp, voll durchgestylt bis zu den Zähnen ... 🦷 ... irgendwie gefällt mir das Gesamtkunstwerk. Und zu dem freundlichen Lächeln passt sogar das herzhafte Frühstück. ABER ... die Brille stört, entweder einen anderen Optiker oder Kontaktlinsen.
Super! (y)
VG Holger 🐸
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Warum hast Du Dich so zugerichtet? - Nöö, habe ich nicht gefragt, viele dieser Körpermodifikationen sind rituelle Handlungen von Naturvölkern. Warum Westler das dann kopieren, keine Ahnung?
Ich habe ihn nur gefragt, ob das Abschleifen schmerzhaft war und er meinte "very much". Aber jetzt spürt er nichts mehr. Eigentlich ungewöhnlich, weil der Zahnnerv nun ziemlich temperaturempfindlich sein sollte. Aber vielleicht sind die Nerven schon abgestorben, was dann allerdings auch zu Entzündungen führen sollte. Haben wir hier einen Zahnarzt, der etwas Hintergrundwissen dazu hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Brunke kommentierte
Ist die Wurst so zäh, dass man dafür Haifischzähne braucht?
Mit der Brille, dem freundlichen Lächeln und dem wachen Blick ist das doch eher der nette Junge von nebenan.
 
Kay
Kay kommentierte
Die Brille hat er doch nur aufgesetzt, damit man ihn nicht erkennt ... :dizzy:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten