Frage Kuso-Exif Viewer für InternetExplorer10 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Hallo Leutchen,

seit einigen Jahren verwende ich den äußerst praktischen Exif-Viewer Kuso, zuletzt in der Version 3.0, um direkt aus dem Browser heraus mit rechtsklick die Informationen der eingebetteten Bilder auslesen zu können. Das hat bis IE9 hervorragend funktioniert. Nun aber habe ich den aktualisierten IE10, der auch sehr sauber und Nutzerfreundlich läuft. Aber mein Kuso-Viewer geht nicht mehr. Auch nach Neuinstallation des Tools nicht mehr.
Kennt jemand von Euch das Tool und kann mir sagen, wie man es unter IE10 einbinden kann ?
 
Anzeigen
ich weiss jetzt nicht ob es zu spat ist, aber ich werde euch mal fragen ob sie es mit KUSO Exif Viewer 3.0 versuchten?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten