kurzer Besuch bei den Bienenfressern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es waren nur 3 bis 4 Stunden...

48178542322_2f3854557d_b.jpg


48178541787_ba4ecb6cf1_b.jpg


48178470286_3fc0e544bf_b.jpg
 
Anzeigen
Das Licht in den Bildern mit Y-förmigem Doppelansitz ist der Hammer, soooo schön weich!
Das Licht ist wahrlich ein Traum, auch und besonders die Farben, die bei diesem Licht super wirken!
Die Bilder aus dem ersten Post mit dem jeweils sehr unscharfen zweiten Bienenfresser gefallen mir persönlich jetzt nicht so, das zweite Foto aus dem zweiten Beitrag würde ich aber an die Wand hängen, das ist super!
Sorry für den verspäteten Kommentar, Christoph, aber ich hab mir die Bilder bisher immer nur über das Tablet angesehen, ich wollte sie aber erst beurteilen nachdem ich sie am großen Bildschirm gesehen habe.
 
Kommentar
Wunderschöne Bienenfresser bei tollem Licht! Ab in unsere Highlights, wenn auch etwas verspätet. (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten