Kundin fordert nach Scheidung Geld vom Hochzeitsfotografen zurück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lustig!
Sonst gar nix...
So ne Kundin möcht ich auch, ne bessere Marketingkampagne kann es kaum geben für nen Fotografen.
Vorher kannte den keine Sau, jetzt "die halbe Internetwelt"

Insofern ganz kreativ... vielleicht sollte man sich mal 'ne ähnlich absurde Geschichte für die eigene Werbung überlegen.
 
Kommentar
Kennt ihr die Story, wo der Hochzeitsfotograf nur Bilder von den Braut Jungfern gemacht hat?

Ey, Sachen gibt's, die kann man sich echt nicht mal ansatzweise ausdenken.
 
5 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Nee, erzähl.
 
N
Nikorino kommentierte
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
“Ich weiß, Fotografie wird von verschiedenen Menschen unterschiedlich interpretiert, aber wenn er dreimal den Hintern von jemandem ablichtet, ist das kein Zufall mehr”, sagte die Braut
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Amüsant: "Sie haben mich ruiniert. Als Unternehmer habe ich über 1.000 Hochzeiten begleitet. Wir hatten in dieser Zeit höchstens 10 Beschwerden." Er musste 680 EUR zahlen, hatte 620 EUR vorher kassiert. Man kann wohl eins feststellen: Dieser Vorfall hat ihn ganz sicher nicht ruiniert...
 
N
Nikorino kommentierte
Ja, manchmal schadet es wohl auch nix, ohne viele Menschen zu arbeiten.

Ich hatte den Fall anders in Erinnerung und nochmal kurz nach recherchiert, ich bin dabei auf das hier gestossen 😅

 
Ich halte die Geschichte für gar nicht so abwegig. Es ist unglaublich, was manche Kunden oder Menschen generell für völlig abwegige Vorstellungen „pflegen“, was rechtens bzw. fair sein sollte.
 
1 Kommentar
schneemann
schneemann kommentierte
Sehe ich auch so. Keine Sparfuchs-Idee ist so absurd oder unverschämt, dass es nicht irgendwann jemand versucht.

Die Fotos könnte die Dame ja theoretisch noch zurückgeben. Spannender wird es bei der Rückabwicklung des Caterings. :cool:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten