P pdc.h Guest 25. Juli 2007 #1 Hallo Gemeinde, hier 'mal ein Rätsel (?). Welchem Highlight automobiler Baukunst gehören diese Augen wohl zu? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Gemeinde, hier 'mal ein Rätsel (?). Welchem Highlight automobiler Baukunst gehören diese Augen wohl zu? Klicken zum Weiterlesen...
dinolatino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #2 Volkswagen Continental. Viele Grüße! Dino Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #3 ...vw....... ;-)) dino war schneller ;-(((( Kommentar
Matschgo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #5 machen wirs intressanter... Bentley Continental GT60 Kommentar
dinolatino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #7 Wolle schrieb: Moin, 2CV? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Wolle, 12CV. Kommentar
P pdc.h Guest 25. Juli 2007 #8 dinolatino schrieb: Nein, Wolle, 12CV. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
paul_le Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #9 Und jetzt noch das KFZ-Kennzeichen: PE - (...) N 999 Kommentar
P pdc.h Guest 25. Juli 2007 #10 paul_le schrieb: Und jetzt noch das KFZ-Kennzeichen: PE - (...) N 999 Zum Vergrößern anklicken.... ... Du hast das "e" aus dem Hintergrund wohl vergessen?! Kommentar
paul_le schrieb: Und jetzt noch das KFZ-Kennzeichen: PE - (...) N 999 Zum Vergrößern anklicken.... ... Du hast das "e" aus dem Hintergrund wohl vergessen?!
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2007 #11 dinolatino schrieb: Volkswagen Continental. Viele Grüße! Dino Zum Vergrößern anklicken.... Stefan 24 schrieb: ...vw....... ;-)) dino war schneller ;-(((( Zum Vergrößern anklicken.... paul_le schrieb: Ich tipp mal auf nen Bentley Zum Vergrößern anklicken.... Alles müsste richtig sein: gehören ja zu einem Konzern Gruß, Yevgeni Kommentar
dinolatino schrieb: Volkswagen Continental. Viele Grüße! Dino Zum Vergrößern anklicken.... Stefan 24 schrieb: ...vw....... ;-)) dino war schneller ;-(((( Zum Vergrößern anklicken.... paul_le schrieb: Ich tipp mal auf nen Bentley Zum Vergrößern anklicken.... Alles müsste richtig sein: gehören ja zu einem Konzern Gruß, Yevgeni
W Wolle Guest 25. Juli 2007 #12 Moin, dinolatino schrieb: Nein, Wolle, 12CV. Zum Vergrößern anklicken.... Also 12 Dampfpferde. Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. Juli 2007 #13 12 Turbopferde triffts eher :winkgrin: Kommentar
P pdc.h Guest 25. Juli 2007 #15 ... na, bei erst 14 Beiträgen geb' ich anderen "Quizteilnehmer/innen" gerne auch noch die Möglichkeit, sich zu beteiligen .... Morgen gibt's weiteres - gute Nacht zusammen! P.S. Manche sind schon recht "dicht dran" Kommentar
... na, bei erst 14 Beiträgen geb' ich anderen "Quizteilnehmer/innen" gerne auch noch die Möglichkeit, sich zu beteiligen .... Morgen gibt's weiteres - gute Nacht zusammen! P.S. Manche sind schon recht "dicht dran"
Shila Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2007 #16 Bentley Continental Flying Spur Kommentar
cano_aleman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2007 #17 Shila schrieb: Bentley Continental Flying Spur Zum Vergrößern anklicken.... Shila, da geh ich komplett mit, der GT60 hat unten keine "Fliegengitter"... Grüße Marcel Kommentar
Shila schrieb: Bentley Continental Flying Spur Zum Vergrößern anklicken.... Shila, da geh ich komplett mit, der GT60 hat unten keine "Fliegengitter"... Grüße Marcel
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juli 2007 #18 Der Flying Spur hat unten aber ein durchgezogenes Gitter. Das dürfte schon ein Continental GT sein, nur nicht ganz serienmäßig ich würde fast auf Mansory tippen, aber dann sollten noch Tagfahrlichter in der Schürze sein. Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007 Kommentar
Der Flying Spur hat unten aber ein durchgezogenes Gitter. Das dürfte schon ein Continental GT sein, nur nicht ganz serienmäßig ich würde fast auf Mansory tippen, aber dann sollten noch Tagfahrlichter in der Schürze sein.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juli 2007 #19 Stefan Lenz schrieb: Das dürfte schon ein Continental GT sein, nur nicht ganz serienmäßig... Zum Vergrößern anklicken.... Das dürfte die Lösung sein. Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007 Kommentar
Stefan Lenz schrieb: Das dürfte schon ein Continental GT sein, nur nicht ganz serienmäßig... Zum Vergrößern anklicken.... Das dürfte die Lösung sein.
P pdc.h Guest 26. Juli 2007 #20 Horst S. schrieb: Das dürfte die Lösung sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dicht dran - aber nicht genau! Okay, hier eine weitere Aufnahme: Hier weitere Details. Gestern war es mir noch zu früh, weiteres "preis zu geben". Kommentar
Horst S. schrieb: Das dürfte die Lösung sein. Zum Vergrößern anklicken.... Dicht dran - aber nicht genau! Okay, hier eine weitere Aufnahme: Hier weitere Details. Gestern war es mir noch zu früh, weiteres "preis zu geben".