gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 29. November 2016 #1 Pavillon im Kronprinzengarten, Schlosspark Nymphenburg Klicken zum Weiterlesen...
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #2 Schönes Motiv gut abgelichtet, selbst in HDR gefällt es mir. Obwohl ich diese Bildbearbeitung von Dir gar nicht kenne. Oder hab ich da was verpasst? Kommentar
Schönes Motiv gut abgelichtet, selbst in HDR gefällt es mir. Obwohl ich diese Bildbearbeitung von Dir gar nicht kenne. Oder hab ich da was verpasst?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 30. November 2016 #3 Fiete49 schrieb: Schönes Motiv gut abgelichtet, selbst in HDR gefällt es mir. Obwohl ich diese Bildbearbeitung von Dir gar nicht kenne. Oder hab ich da was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Fiete, sehr gut beobachtet, aber kein HDR sondern aus meiner neue Kleinen (Q). In LR Lichter reduziert, etwas wärmer mit Polarization und Sunlight bearbeitet. Kommentar
Fiete49 schrieb: Schönes Motiv gut abgelichtet, selbst in HDR gefällt es mir. Obwohl ich diese Bildbearbeitung von Dir gar nicht kenne. Oder hab ich da was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Fiete, sehr gut beobachtet, aber kein HDR sondern aus meiner neue Kleinen (Q). In LR Lichter reduziert, etwas wärmer mit Polarization und Sunlight bearbeitet.
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #4 Durch die Bearbeitung bekommt es einen gewissen märchenhaften Look ... Finde ich durchaus interessant. Grüße Gerry Kommentar
Durch die Bearbeitung bekommt es einen gewissen märchenhaften Look ... Finde ich durchaus interessant. Grüße Gerry
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2016 #5 .... und noch die Frage: Mit welchen Tools wurde das Bild denn bearbeitet, würde mich mal interessieren ... Kommentar
.... und noch die Frage: Mit welchen Tools wurde das Bild denn bearbeitet, würde mich mal interessieren ...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 01. Dezember 2016 #6 MacShot schrieb: .... und noch die Frage: Mit welchen Tools wurde das Bild denn bearbeitet, würde mich mal interessieren ... Zum Vergrößern anklicken.... Wie unter #3 bereits erwähnt, in LR Lichter reduziert, etwas wärmer mit Polarization und Sunlight bearbeitet. (Color Efex Pro 4) Kommentar
MacShot schrieb: .... und noch die Frage: Mit welchen Tools wurde das Bild denn bearbeitet, würde mich mal interessieren ... Zum Vergrößern anklicken.... Wie unter #3 bereits erwähnt, in LR Lichter reduziert, etwas wärmer mit Polarization und Sunlight bearbeitet. (Color Efex Pro 4)