Kristian Schuller und die Leica SL

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Fiel mir gestern auch auf. Aber egal mit welcher Kamera, er macht immer coole Bilder, auch wenn ich ihn als Typen nicht so mag.


Viele Grüße,
Peter
 
Kommentar
Interessant auch, daß zwei Sekunden gegen Ende des Shootings spiegelverkehrt gezeigt wurden. (Die Großaufnahme der Kamera mit gespiegelter Gravur und ebensolchem Display hat's verraten. Das Schuller ganz kurz mal Linkshänder ist, ist nicht so auffällig.) :D
 
Kommentar
Im studio und nachher im photoshop kann man mit jeder Kammera das machen.
Auch Analog, wie früher.
Und ganz im Ernst, für 12.000€ bekomme ich eine Mittelformat Kamera.
 
Kommentar
Im studio und nachher im photoshop kann man mit jeder Kammera das machen.
Auch Analog, wie früher.
Und ganz im Ernst, für 12.000€ bekomme ich eine Mittelformat Kamera.

Wo ist dein Problem?.....klar, mit jeder Kamera kann man Fotos machen!....bei jedem Beitrag schaue ich auf Fotos und nicht auf die Kamera!

Vielleicht liegt es auch am Namen "Leica" und dem kann nicht sein!...."Die haben doch schon die 70er Jahre verschlafen!":rolleyes:

manchmal verstehe ich die heutige Zeit nicht!...kein Mensch hat sich 1958 über die Hassi aufgeregt!....kostete damals wie ein Auto!.....gute Fotos mußest du damals aber auch erst selber machen!!!:D
...heute bekomme ich "viel Fotoqualität" in der Technik und es gibt viele Kunden!...ist ok!...aber bitte, lasst den Kameras, die auch heute "zu teuer" sind ihren Markt!...sie haben es genauso verdient wie 1958!!!:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ich mag das Design der SL ja sehr und sie ist gar nicht so groß, wie die Objektive, die zurzeit erhältlichen sind, es vermuten lassen. Sie hätte ein kleines, feines Summicron verdient, das ihr wirklich steht. Dann wäre sie fast eine moderne M.
 
Kommentar
Ich mag das Design der SL ja sehr und sie ist gar nicht so groß, wie die Objektive, die zurzeit erhältlichen sind, es vermuten lassen. Sie hätte ein kleines, feines Summicron verdient, das ihr wirklich steht. Dann wäre sie fast eine moderne M.

Gibt´s nen Adapter für :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten