G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 03. Dezember 2017 #21 Doch nicht die letzten Bilder für dieses Jahr... Ich entstaube das Thema Kraniche noch einmal Gestern habe ich das Wetter studiert und doch ein wenig gehofft, dass es auch so kommt, wie vermutet. Naja, ganz so viel Schnee wie in den Alpen ist heute Nacht nicht runtergekommen aber man soll nicht immer nur meckern. Also Ausschlafen da der Sonnenaufgang erst um 8:15 stattfindet. Aber wo sind die Kraniche? Kommentar
Doch nicht die letzten Bilder für dieses Jahr... Ich entstaube das Thema Kraniche noch einmal Gestern habe ich das Wetter studiert und doch ein wenig gehofft, dass es auch so kommt, wie vermutet. Naja, ganz so viel Schnee wie in den Alpen ist heute Nacht nicht runtergekommen aber man soll nicht immer nur meckern. Also Ausschlafen da der Sonnenaufgang erst um 8:15 stattfindet. Aber wo sind die Kraniche?
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 03. Dezember 2017 #22 Die Wintergäste sind schon da. Und eine Turmfalkendame "genießt" ebenfall das schöne Wetter. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 03. Dezember 2017 #23 Bisschen Warten, bisschen Suchen... ... und es sind doch noch welche in der Gegend. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 03. Dezember 2017 #24 Das Wetter war und ist ... naja ... Schnee-Regen-Mix. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 03. Dezember 2017 #25 Ein kleiner Streit am Rande "wärmt" auf die eine oder andere Weise. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 03. Dezember 2017 #26 Höhst wahrscheinlich wars das jetzt für dieses Jahr mit den Kranichen :hallo: Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Dezember 2017 #27 seamaster schrieb: Höhst wahrscheinlich wars das jetzt für dieses Jahr mit den Kranichen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eh erstaunt, dass überhaupt noch welche da sind, vielleicht überwintern die ja?? Auf jeden Fall sind das sehr schöne Bilder, die Kraniche im Schnee, Christoph! Sieht man ja auch nicht alle Tage... Gruß Axel Kommentar
seamaster schrieb: Höhst wahrscheinlich wars das jetzt für dieses Jahr mit den Kranichen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin eh erstaunt, dass überhaupt noch welche da sind, vielleicht überwintern die ja?? Auf jeden Fall sind das sehr schöne Bilder, die Kraniche im Schnee, Christoph! Sieht man ja auch nicht alle Tage... Gruß Axel
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 04. Dezember 2017 #28 Erstaunlicherweise zogen hier vor 4 Tagen noch riesige Kranichschwärme Richtung Süden - vielleicht sind das "Deine" Kraniche? Kommentar
Erstaunlicherweise zogen hier vor 4 Tagen noch riesige Kranichschwärme Richtung Süden - vielleicht sind das "Deine" Kraniche?
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 04. Dezember 2017 #29 Bettina schrieb: Erstaunlicherweise zogen hier vor 4 Tagen noch riesige Kranichschwärme Richtung Süden - vielleicht sind das "Deine" Kraniche? Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten Bilder sind ganz frisch von gestern. Ich vermute, die Kraniche, die jetzt noch da sind, überwintern in der Region. Kommentar
Bettina schrieb: Erstaunlicherweise zogen hier vor 4 Tagen noch riesige Kranichschwärme Richtung Süden - vielleicht sind das "Deine" Kraniche? Zum Vergrößern anklicken.... Die letzten Bilder sind ganz frisch von gestern. Ich vermute, die Kraniche, die jetzt noch da sind, überwintern in der Region.