Christopher NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Oktober 2007 #1 Hallo, 2 Bilder von zum Teil freigelegten Wurzeln eines Baumes, der wohl auch schon längere Zeit im Wasser gestanden hat (Rhein) Brennweite 13 mm | Blende 6,3 | Zeit 1/20 | ISO 200 Brennweite 12 mm | Blende 6,3 | Zeit 1/20 | ISO 200 Wie immer kann ich auch mit Kritik umgehen aber auch mit einem Lob Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, 2 Bilder von zum Teil freigelegten Wurzeln eines Baumes, der wohl auch schon längere Zeit im Wasser gestanden hat (Rhein) Brennweite 13 mm | Blende 6,3 | Zeit 1/20 | ISO 200 Brennweite 12 mm | Blende 6,3 | Zeit 1/20 | ISO 200 Wie immer kann ich auch mit Kritik umgehen aber auch mit einem Lob Klicken zum Weiterlesen...
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2007 #2 Hmmm, ich weiss nicht, gibt für mich irgendwie nicht viel her Ich würde entweder mehr "Umland" zeigen oder noch näher ins Detail gehen. Kommentar
Hmmm, ich weiss nicht, gibt für mich irgendwie nicht viel her Ich würde entweder mehr "Umland" zeigen oder noch näher ins Detail gehen.
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2007 #3 Sagt nicht sehr viel aus dieses Bild, hast schon bessere gezeigt Bis dann mal HaJo Kommentar