Frage Kostenfreies Internet / Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jens_w

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

in einem anderen Thread (der bereits geschlossen wurde) hat Klaus Harms heute angesprochen, dass wir uns wohl vom kostenfreien Internet verabschieden müssen. Dies besonders dadurch, dass die Unterstützung von Partnern des Forum nicht mehr so üppig ausfallen kann / ausfällt.

Ich habe mir kurz die Frage gestellt: Würde ich für die Mitgliedschaft im NF-F einen Monatsbeitrag bezahlen?

Meine Antwort lautet: JA!

Die Informationen, die hier ausgetauscht werden, bzw. die ich hier schon erhalten habe, sind so wertvoll, dass mir viel unnötig ausgegebenes Geld erspart geblieben ist. Auch die Kritik zu Bildern, die hilft sich weiterzuentickeln, die Gebrauchtbörse, und, und, und verdienen das Prädikat besonders wertvoll.:up::up::up:

Wie ist Eure Meinung?

Hoffentlich bleibt uns das Forum hier in der heutigen Form noch lange kostenfrei erhalten.

Viele Grüße

Jens
 
Anzeigen
Hatten wir das nicht schon mal, vor etwa einem Jahr?

Aber ok, ich würde auch einen Monatsbeitrag zahlen. Oder freiwillig spenden (habe ich mal bei den linuxforen gemacht, die haben mir sehr geholfen)

Hier bin ich dem Club beigetreten, um etwas zurückzugeben. Das heißt ich bleibe weiterhin zu 99% hier, zahle aber die 20 Ocken. Und das ist ein Betrag, der für das Gebotene mehr als ok ist.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Sorry, seid nicht böse, aber diese Diskussion, auch wenn sie dazu geeignet ist, Stimmungen abzufragen, ist zurzeit überflüssig und aus diesem Grunde macht sie keinen Sinn.

Wer uns unterstützen möchte, kann dies mit seinem Beitritt zum Club oder den Beitritt zu unseren Gebrauchtbörsen gern tun.

Wir werden auch wieder die Möglichkeit anbieten, für das NF-F zu spenden, denn es gibt tatsächlich Mitglieder, die ihr Geld loswerden möchten, ohne eine nochmalige separate Gegenleistung in Anspruch nehmen zu wollen.

Also, lieb gemeint und ich finde das Engagement auch fantastisch, aber zurzeit kein Thema!

Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-