sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2014 #1 Konzertbilder...? Ja, alle gemacht an diesem einzigartigen Konzert anlässlich des 20 Jahr Jubiläums der deutschen Gruppe Jazzkantine. Ein einzigartiger Abend mit einzigartiger Stimmung und einzigartigen Musikern ... Konzertbild oder nur einfach Porträts...? Entscheidet selbst. Es folgen ca. 20 Bilder, alle in Hochformat, mit einer Ausnahme und alle s/w ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
Konzertbilder...? Ja, alle gemacht an diesem einzigartigen Konzert anlässlich des 20 Jahr Jubiläums der deutschen Gruppe Jazzkantine. Ein einzigartiger Abend mit einzigartiger Stimmung und einzigartigen Musikern ... Konzertbild oder nur einfach Porträts...? Entscheidet selbst. Es folgen ca. 20 Bilder, alle in Hochformat, mit einer Ausnahme und alle s/w ... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2014 #19 Der Schlagzeuger, leider habe ich kein Hochformat Bild vom ihm ... Und somit schliesse ich ab. Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch noch. 19 ***** Kommentar
Der Schlagzeuger, leider habe ich kein Hochformat Bild vom ihm ... Und somit schliesse ich ab. Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch noch. 19 *****
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2014 #20 eine starke reihe hast du mitgebracht Sam. 7 und 13 ragen besonders heraus für mich.:up: Kommentar