sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. November 2007 #1 ...mein erstes Konzert - aufgenommen mit der D100 und dem 80-200mm bei ISO 400... Als Helfer konnte ich mich frei um und hinter der Bühne bewegen.... 1 2 3 Klicken zum Weiterlesen...
...mein erstes Konzert - aufgenommen mit der D100 und dem 80-200mm bei ISO 400... Als Helfer konnte ich mich frei um und hinter der Bühne bewegen.... 1 2 3 Klicken zum Weiterlesen...
A Axel R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2007 #2 Für meinen Geschmack sehr angenehme SW-Umsetzung, aber insgesamt fehlt mir das "Leben" in den Bildern. lg Axel Kommentar
Für meinen Geschmack sehr angenehme SW-Umsetzung, aber insgesamt fehlt mir das "Leben" in den Bildern. lg Axel
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2007 #3 Bild # 3 ist mein Favorit - sehr stimmungsvoll. Wessen Hände/Gitarre ist das? Neugierige Grüße, Andreas Kommentar
Bild # 3 ist mein Favorit - sehr stimmungsvoll. Wessen Hände/Gitarre ist das? Neugierige Grüße, Andreas
Wolfgang Roth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2007 #4 Pic #3 . AP Gruss Wolfgang Kommentar
twenty53 Aktives NF Mitglied Registriert 13. November 2007 #5 Hallo sam, wie immer Deine Bilder gefallen mir. Gruß Christian PS: Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe:hallo: Kommentar
Hallo sam, wie immer Deine Bilder gefallen mir. Gruß Christian PS: Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe:hallo: