Knopf für Kartenfach lose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

It's Nice

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer Nikon D3. Jetzt ist am Freitag das Problem aufgetreten, dass der Knopf vom Kartenfach einfach loose ist. Also ohne Wiederstand. Da muss irgend wie was drinnen fest hängen, so dass der Knopf einfach lose ist und ich das Fach nicht mehr öffnen kann.

Wisst ihr vll wie man dieses Problem beheben kann oder hilft da nur zu Nikon schicken?

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)
 
Anzeigen
Habe heute meine D3 vom Service abgeholt ( Monitorglas getauscht ).

Als ich zu Hause eine Speicherkarte einlegen wollte ging garnichts: gleiches Problem wie von Dir beschrieben. Die Gute geht morgen wieder in die Werkstatt.

Was ist bei Dir draus geworden?

Cheers

Toto
 
Kommentar
Ich laufe immer noch so rum.. hatte nicht wirklich Zeit das gute Stück einzuschicken..

Die Bilder werden immer über USB ausgetauscht.. ist aber auf Dauer natürlich auch keine Lösung.

Aber ich denke jetzt im Winter wenn ich nicht mehr so viel Aufträge bekomme, werd ich sie mal einschicken und dann werd ich mal schauen was die machen.

Eric
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten