Knapp 2000 km...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...sind wir zwischen dem 21. 26. Dezember gefahren: Verwandtschaftsbesuch in Zossen, nahe Berlin...

Ich stelle hier Bilder in chronologischer Reihenfolge ein, eine Art Reisedokumention. Fotografiert habe ich mit D100, einem MF 50er (2.0) und einem 80-200er AF (2.8).

Ich bin neugierig und überfordere mich oft damit. Die wenigen Orte, die wir in der kurzen Zeit neben Weihnachtsfeier, Essen, Geschenke auspacken, Hunde spazieren und schlafen besucht haben, haben mich beeindruckt.

So halte ich mich bewusst nicht an die Regel, nur farbige oder nur s/w Bilder einzustellen. Es widerspiegelt auch ein Stück meine Sichtweise...einge davon, die mich tief berührten...

Ein Teil der Verarbeitung ist somit auch die fotografische. Ich lasse Euch dankend teilhaben dabei...

Tag 1: Morgenimpressionen und Markt am Gendamerieplatz

1


2


3


4


5
 
Anzeigen
Eine überaus persönliche Serie, Sam. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es berührt mich. Auch von mir vielen Dank dafür, dass Du uns daran teilhaben lässt!
 
Kommentar
Hallo Sam,

wenn ich deine Bilder sehe, weiß ich woran es mir fehlt: KREATIVITAET


MfG
Rico
 
Kommentar
da kommt einer aus der schweiz daher und legt eine
völlig unaufgeregte, sehr persönliche sichtweise berlins
an den tag. mit dem geübten blick fürs kleine, fürs detail.

er sieht diese stadt in ruhigen momenten. hält dies ebenso
ruhig ohne effekthascherei fest.
das gefällt mir. irgendwie werde ich den eindruck nicht los,
er hat uns da etwas voraus.

Danke Sam!
ralf
 
Kommentar
Hallo Sam,

Du hast wohl ähnliche, aber auch völlig andere Eindrücke von der Stadt in einem fast gleichen Zeitraum erlebt wie ich. Gefällt mir! :up:
 
Kommentar
Eine sehr schöne Bildserie und ich finde es auch richtig, je nach Bild s/w oder Farbe zu wählen.

#11 ist für mich das absolute Highlight!
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: es ist lediglich meine Sicht, meine Art Dinge zu sehen und festzuhalten ist nicht besser und schlechter als jene der Anderen...
In diesem Sinne freue ich mich immer wieder andere Sichtweisen und Darstellungen zu sehen...:up:
 
Kommentar
-Anzeige-