Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Januar 2009 #1 ...oder: berühmte Autos Klicken zum Weiterlesen...
manfred.B Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #2 Sorry, ich dachte es gibt wieder Berge Aber der "kleine" und auch der Nachfolger sind einfach toll. sehr schön eingefangen :up: Kommentar
Sorry, ich dachte es gibt wieder Berge Aber der "kleine" und auch der Nachfolger sind einfach toll. sehr schön eingefangen :up:
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2009 #3 Ohhh! Ich dachte es gibt wieder Berge zusehen Aber trotzdem ein schönes Foto. Wirkt auch durch die Sepia Tonung sehr klassisch.:up: Kommentar
Ohhh! Ich dachte es gibt wieder Berge zusehen Aber trotzdem ein schönes Foto. Wirkt auch durch die Sepia Tonung sehr klassisch.:up:
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #4 Klasse! 50er Jahre Romantik. Sehr schön! :up: Gruß Knut Kommentar
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Januar 2009 #5 in so einem bin ich in den 80´ern öfters mitgefahren, ein schnuckliges kleines Auto, aber bei jedem Randstein hatte ich das Gefühl, wir fahren auf eine Mauer zu Schöne Aufnahme, gefällt mir gut Kommentar
in so einem bin ich in den 80´ern öfters mitgefahren, ein schnuckliges kleines Auto, aber bei jedem Randstein hatte ich das Gefühl, wir fahren auf eine Mauer zu Schöne Aufnahme, gefällt mir gut
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Januar 2009 #6 ...schon nur wegen des Autos kriegst Du ein Thanks....:up: Kommentar