Kleiner Dorfumzug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Bilder!
Besonders #2 und #4

Wüsste nix was zu verbessern wäre!

Gruß Tobi

Kommentar
Inhaltlich und technisch einwandfreie Bilder :up:

Lediglich die Hauptmotive sind mir durch die Bank etwas zu sehr mittig ins Bild konzentriert.
Bei #3 hätte ein Schritt nach Rechts eine schöne diagonale ins Bild bringen können und soweit ich den Schärfeverlauf erkennen kann, wäre das Bild meiner Meinung nach dann ein ganzr besonders Schönes.

Aber wie gesagt, insgesamt sehr schöne Bilder!

Gruss Jürgen

Kommentar
Hallo Hoschi,ich kann nur sagen ,klein aber fein.Auf so einem Dorfumzug,steht die Gemeinschaft noch sehr eng zusammen und somit gibt es doppelte Freude.
Gruss Ekke:up::up:

Kommentar
Ich bin eigentlich ein Faschingsmuffel, aber deine Bilder gefallen mir wirklich gut.
So farbenfroh eingefangen, vor allem das Foto mit den Seifenblasen gefällt mir ausgesprochen gut. :up:

Kommentar
Danke für die doch sehr positiven Kommentare.

Lediglich die Hauptmotive sind mir durch die Bank etwas zu sehr mittig ins Bild konzentriert.
Ja mir leider auch etwas, hab zwar versucht bei dem ein oder anderen durch den Beschnitt etwas zu ändern, aber hat nicht ganz geklappt.
Ich habe an diesem Tag das erste mal die „AF-ON“ Taste verwendet. Der Plan war in Verbindung mit AF-C, das Motiv aus der Mitte zu nehmen. Ist mir aber nicht gelungen, war dann doch etwas überfordert damit …

Bei #3 hätte ein Schritt nach Rechts eine schöne diagonale ins Bild bringen können und soweit ich den Schärfeverlauf erkennen kann, wäre das Bild meiner Meinung nach dann ein ganzr besonders Schönes.

Hab ich mir dann wohl den falschen Standpunkt ausgesucht. Denn von weiter rechts, hätte ich dann über eine Hecke knipsen müssen.

Mal sehn wie das Wetter am Sonntag ist, da ist dann bei uns „der Grosse“ Umzug.

Kommentar
Servus Hoschi,

mir gefallen Deine Bilder sehr gut!!

Hoffentlich sehen wir davon auch ein paar Bilder!!!

Viele Grüße
Mario

Na dann will ich noch das ein oder andere vom heutigen Umzug zeigen.
Eine Stunde hab ich durchgehalten, waren mir aber dann einfach zu viele Leute.
# 7,

# 8,

# 9,

# 10,

# 11,

Kommentar
Servus Hoschi,

vielen Dank fürs zeigen. Sind tolle Bilder!!!!

Viele Grüße
Mario

Kommentar
... sehr schöne Bilder ... allesamt super gelungen ... :up:

... und unglaublich wieviel Mühe sich die meisten noch geben mit ihren Masken und Kostümen ...

Kommentar
Danke für das Feedback.

Sehr feine Bilder mit sehr feiner Linse ist ein 200 f2 oder?
Ja ist es, :monster: zumindest die aus der ersten Serie. Die vom Weiler Umzug sind mit dem AF-S 80-200 gemacht. Da hatte ich einfach zu viel Schiss:bibber: bei den Menschenmassen.

Kommentar
-Anzeige-