Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2016 #1 habe ich letztes Jahr fototechnisch geangelt Sie lebten in einem kleinen Teich im Garten unseres gemieteten Ferienhauses. by Rosi Grewe, auf Flickr by Rosi Grewe, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
habe ich letztes Jahr fototechnisch geangelt Sie lebten in einem kleinen Teich im Garten unseres gemieteten Ferienhauses. by Rosi Grewe, auf Flickr by Rosi Grewe, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 23. Februar 2016 #2 Das ist ja klasse, Rosi :up: Wie hast Du das Wasser entspiegelt? Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2016 #3 goodyhundini schrieb: Das ist ja klasse, Rosi :up: Wie hast Du das Wasser entspiegelt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Goody Direkt hinter dem Teich stand eine dunkle Hütte und es war in dieser Ecke insgesamt relativ dunkel. Spiegelungen waren dadurch kaum oder gar nicht vorhanden - zumindest habe ich diesbezüglich nichts bearbeitet Kommentar
goodyhundini schrieb: Das ist ja klasse, Rosi :up: Wie hast Du das Wasser entspiegelt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Goody Direkt hinter dem Teich stand eine dunkle Hütte und es war in dieser Ecke insgesamt relativ dunkel. Spiegelungen waren dadurch kaum oder gar nicht vorhanden - zumindest habe ich diesbezüglich nichts bearbeitet