Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2014 #2 ... eine leichte Unschärfe aber wunderschön :up: Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2014 #3 klasse :up: , ich könte mir wohl noch etwas heller vorstellen. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. August 2014 #4 margot schrieb: klasse :up: , ich könte mir wohl noch etwas heller vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Heller? Hmmm... Ich fürchte, dann geht diese leicht melancholische Stimmung kaputt, und die finde ich grad so klasse. Kommentar
margot schrieb: klasse :up: , ich könte mir wohl noch etwas heller vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Heller? Hmmm... Ich fürchte, dann geht diese leicht melancholische Stimmung kaputt, und die finde ich grad so klasse.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2014 #5 Sehr schön. Zähle ich da nicht vier Blätter. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2014 #6 Wunderschön, Christel ... :up::up::up: Kommentar
W Waldläuferin Guest 01. September 2014 #7 gelenkpfanne schrieb: Sehr schön. Zähle ich da nicht vier Blätter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war ein vierblättriges Kleeblatt. Aber noch warte ich auf das Glück, was dadurch kommen soll . Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Sehr schön. Zähle ich da nicht vier Blätter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war ein vierblättriges Kleeblatt. Aber noch warte ich auf das Glück, was dadurch kommen soll .