riegwe Auszeit Registriert 04. November 2008 #1 ...einmal anders, pardon viermal anders: Klicken zum Weiterlesen...
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 04. November 2008 #2 Und wo ist die Kirsche? Kommentar
knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2008 #3 genau, wo rekelt sich denn die Kirsche? Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 04. November 2008 #4 na vor Euch in voller Pracht Die Kirsche ist ein [Obst] Baum, ein [wertvolles] Holz, ein [köstlicher] Schnaps... Den Baum erkennt man an der charakteristischen Rinde, an den spitzen, gezackten Blättern [spätestens an den vertrockneten Früchten]. Holz und Schnaps sind hier nicht gemeint. Das Früchtchen auch nicht - eben einmal "anders" Kommentar
na vor Euch in voller Pracht Die Kirsche ist ein [Obst] Baum, ein [wertvolles] Holz, ein [köstlicher] Schnaps... Den Baum erkennt man an der charakteristischen Rinde, an den spitzen, gezackten Blättern [spätestens an den vertrockneten Früchten]. Holz und Schnaps sind hier nicht gemeint. Das Früchtchen auch nicht - eben einmal "anders"
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. November 2008 #5 Werner, hast du deinen Obsttag? Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 04. November 2008 #6 BogiTw schrieb: Werner, hast du deinen Obsttag? Zum Vergrößern anklicken.... meinst Du wegen der Motive oder wegen meiner Antworten Kommentar
BogiTw schrieb: Werner, hast du deinen Obsttag? Zum Vergrößern anklicken.... meinst Du wegen der Motive oder wegen meiner Antworten