Das ist ja eine ganz süße Maus, die Du da vor die Kamera bekommen hast. Ich fange mal mit den Verbesserungsvorschlägen an: Der Kopf dominiert extrem das ganze Bild. Der Pose nach ist es aber ein Ganzkörper-Portrait. Kinder haben sowieso ein im Vergleich zum Körper großen Kopf und bei dem Bild ist mir die Flächenverteilung Kopf <=> Körper eindeutig zu "kopflastig". Die Belichtung ist gut, die Farben aber noch nicht ganz so brillant, wie das sein könnte. Ich würde das Gesicht mit dem Abwedelwerkzeug etwas aufhellen - eine Methode, die oftmals ganz erstaunliche Wirkungen bringt. Die Füße sind an der richtigen Stelle, klasse wäre es, wenn der Kopf als Gegenpart in der linken unteren Ecke zu liegen käme. Dann hättest Du eine aufsteigende Diagonale im Bild, "Punkt-Gesicht" und "Kreuz-Beine" würden mehr Leben in die Szenerie bringen. Und das nächste Mal bitte beide Schuhe ganz aufs Bild
. Der Schärfeverlauf ist wunderbar. Von Nasenspitze bis zu den Ohren ist alles scharf, alles andere nicht => gut gelöst. Der frontale Blick der jungen Dame passt sehr gut zu ihrem offenen, gewinnenden Lächeln. Das kann man machen, ich würde es aber nicht allzu oft tun, sondern das Mädel zwischendurch auch mal zur Seite blicken lassen.