Kinderportrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Finde ich gelungen, natürlich und ca. 237 mal hübscher als den Pappa

(Ich sag das jetzt nur um das Model zu motivieren)

Kommentar
Das 1. finde ich gelungen :up:

Mit dem 2. kann ich mich nicht so recht anfreunden ... :gruebel:

Kommentar
Hallo,

das erste finde ich ziemlich gut gelungen! Schön natürlich.
Da finde ich es nur Schade das oben und unten nicht evtl. einen cm mehr Platz ist... Kopf und Ellenbogen sind so haarscharf nur angeschnitten! Ich überlege ob ich nicht oben dann noch ne Kleinigkeit wegnehmen würde, damit es nicht mehr so sehr stört...

Das 2te will mir so gar nicht zusagen! Zum einen unscharf und der HG ist mir zu unruhig...

Anyway: wunderhübsches Modell! :up:

Kommentar
Könnte sein ...
Hintergrund zu unruhig bei dem 2. Bild - aber den Gesichtsausdruck finde ich besser/natürlicher bei dem 1.

... hübsche junge Dame übrigens ...

Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Finde ich gelungen, natürlich und ca. 237 mal hübscher als den Pappa

(Ich sag das jetzt nur um das Model zu motivieren)

Hallo Sten,
den Vater kenne ich nicht, aber hier im Forum scheint er ja irgend wie bekannt zu sein.... ´
Ist nur eine Tochter der Freundin eines Freundes (patchwork fällt mir da ein), aber ganz bestimmt hübscher als der Vater, und als Model wird sie mir hoffentlich noch häufig zur Verfügung stehen.
Gruß von Rudi

Kommentar
Das zweite finde ich langweilig, das erste gefällt mir. Allerdings macht sie ein etwas unwirsches Gesicht, als würde sie nicht viel von der Aktion halten.

Maik

Kommentar
Ich hab ja nur mal auf den Busch geklopft weil das Avatar von Dir irgendwie ähnlich war...
Zu sein schien.
Vergiss es.

Gibt es eigentlich schon DNA-Tests auf Basis von Nikon Images?

Kommentar
Gemessen an dem, was hier in den letzten Tagen an "Kinderportraits" gezeigt wurde, sind beide Fotos nicht übel und das Erste ist sogar sehr schön :up:

Kommentar
Die warmen Hauttoene vor dem blauen Himmel machen sich gut, der Metalltraeger im ersten Bild macht es interessanter und gibt dem Bild etwas mehr Tiefe und hilft dem Maedchen mit der Pose. Das Licht ist angenehm auch wenn die Augen etwas dunkel sind.

Beim zweiten fehlt die Tiefe und es wirkt flach, auch fehlt im Vergleich um ersten ein bischen Saettigung.

Kommentar
Das Erste gefällt mir. Die Farben wirken angenehm.
Das Zweite ist mir zu unruhig.

Nur die Schärfe könnte besser sein.

Kommentar
-Anzeige-